Dijon
-
-
-
Zitat
Original von jorkifumi
serienklasseweltmeisterStimmt!
Habe gerade mal die Listen aktualisiert!Glückwunsch zur Titelverteidigung!
Wenn ich das gewusst hätte
-
un grand merci!
erst recht für die g***** rennen
-
Meinen Glückwunsch an den Abwasserrohrverblenderracer
-
Zitat
Original von drschneider
Ja, es gibt dort keinen ordentlichen Sprit an der Tankstelle. Max.98 Oktan.
und das zu 1.88 €ZitatOriginal von rushy
Herzlichen Glückwunsch an unseren Serieklassemeister 2013 - juckifucki
glückwunsch juckifucki! :Dja die strecke rockt dick! :biggrin:
-
Auch von mir Jorki Glückwunsch zur Meisterschaft. Aber ich sehe auch, das 3k immer flotter wird :like:
-
-
Na, dann meine Gratulation !
Dann wird es am STC nicht so sehr peinlich für mich Schnarchnase. :biggrin:
michl
-
Zitat
Original von tillo7
Hab die Ergebnisse gerade entdeckt. Sieht ja nach spannenden Läufen aus.
ging so :biggrin:ZitatOriginal von tuono opa
Auch von mir Jorki Glückwunsch zur Meisterschaft. Aber ich sehe auch, das 3k immer flotter wird :like:
3k war stark wie noch nie unterwegs! in allen trainings und rennen meist der schnellste drängt sich somit für einen kleinen bericht der trainings und des ersten rennens auf
aber du darfst auch nicht rushy, thomas, robert könig und in zukunft christian vergessen. rushy hat klar beide läufe in brno und robert beide in der lausitz gewonnen! thomas war auch schon 5 mal auf dem podium und drei mal zweiter!ganz nebenbei wurde in den meisten rennen zu zweit oder zu dritt sauber, fair und ohne harakiri der sieg ausdiskutiert
rennstürze gabs nach 8läufen - mit mehr als 60 rennteilnahmen - nur einen einzigen harmlosen
start/ziel-siege gabs nur einen auf dem lsr. ohne mich jetzt in ausschweifender selbstbeweihräucherung zu verlieren :pffft: darf man sagen dass jeder laufsieger sich seinen sieg auf der piste herausfahren musste
hilfreich ist sicherlich auch dass alle moppeds sehr seriennahe oder ungetunte motoren haben und dadurch die ausfallquote über die ganze saison angenehm niedrig ist.
das in dijon im ersten lauf die ersten drei in 1,2sekunden und im zweiten lauf in gerade mal 3 zehnteln über den zielstrich gingen ist ja auch gar nicht so schlechtalles in allem ist die serienklasse schon ein sehr schöner kleiner 2t-wettbewerb geworden!