Aloah,
war schonmal wer in Dijon und kann einen Übersetzungstip abgeben?
Am besten im Vergleich zu den sonst verdächtigen IGK Strecken, z.b. länger, kürzer, gleich wie OSL
Dijon
-
-
-
bedeutet länger ?
-
Ich denke ja.
Die Gerade sieht lang aus.... -
Die Gerade ist 1,1 KM lang O.O dafür geht`s Bergauf
Schwieriges Thema... Es wird ja wohl jemand geben der schon dort war...
-
laut duröhre n haufen franzosen mit "niveau debuant" :ooops:
auf die 1,1km, auf die wir einfach schon mal im 4. oder gar 5. einbiegen, freu ich mich schon :ooops: :ooops:
rushy, nehm einfach die stc-übersetzung dann mussu fuers pistentreffen nicht gleich wieder umbaun
-
Zitat
Original von rushy
Die Gerade ist 1,1 KM lang O.O dasyr geht`s BergaufSchwieriges Thema... Es wird ja wohl jemand geben der schon dort war...
LOLLLL :biggrin:
-
Zitat
Original von jorkifumi
auf die 1,1km, auf die wir einfach schon mal im 4. oder gar 5. einbiegen, freu ich mich schon :ooops: :ooops:Freu dich auch schon mal auf die Leitplanke in der Kurve
Grüessli Roli
-
ists so schlimm
die platzverhältnisse der kurven vor und nach z/s sehen in brno recht ähnlich aus
-
Brünn und Dijon sind ganz und gar nicht dasselbe.
In Dijon in der Kurve hatten wir im Honda-Cup einen schlimmen Unfall und ich hatte dort immer Schiss das Gas stehen zu lassen.
Eine schnelle Kurve, begrenzt von einem schmalen Kiesbett und einer Leitplanke, ohne Reifenstapel oder sonstiges.Mag sein das in den zwanzig Jahren sich was geändert hat.
Ich habe in Dijon meine längste Übersetzung an der NSR gefahren 15/36