• Aloah,
    war schonmal wer in Dijon und kann einen Übersetzungstip abgeben?
    Am besten im Vergleich zu den sonst verdächtigen IGK Strecken, z.b. länger, kürzer, gleich wie OSL :nixweiss:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

    Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

  • Ich denke ja.
    Die Gerade sieht lang aus....

    Larmoyant

  • Die Gerade ist 1,1 KM lang O.O dafür geht`s Bergauf :nixweiss:


    Schwieriges Thema... Es wird ja wohl jemand geben der schon dort war...

    #227

  • laut duröhre n haufen franzosen mit "niveau debuant" :ooops:


    auf die 1,1km, auf die wir einfach schon mal im 4. oder gar 5. einbiegen, freu ich mich schon :respekt: :ooops: :ooops: :mecker:


    rushy, nehm einfach die stc-übersetzung :teacher: dann mussu fuers pistentreffen nicht gleich wieder umbaun :nixweiss:

  • Zitat

    Original von rushy
    Die Gerade ist 1,1 KM lang O.O dasyr geht`s Bergauf :nixweiss:


    Schwieriges Thema... Es wird ja wohl jemand geben der schon dort war...


    LOLLLL :biggrin:

  • Zitat

    Original von jorkifumi
    auf die 1,1km, auf die wir einfach schon mal im 4. oder gar 5. einbiegen, freu ich mich schon :respekt: :ooops: :ooops: :mecker:


    Freu dich auch schon mal auf die Leitplanke in der Kurve



    Grüessli Roli

  • ists so schlimm :confused_face:





    die platzverhältnisse der kurven vor und nach z/s sehen in brno recht ähnlich aus :nixweiss:



  • Brünn und Dijon sind ganz und gar nicht dasselbe.
    In Dijon in der Kurve hatten wir im Honda-Cup einen schlimmen Unfall und ich hatte dort immer Schiss das Gas stehen zu lassen.
    Eine schnelle Kurve, begrenzt von einem schmalen Kiesbett und einer Leitplanke, ohne Reifenstapel oder sonstiges.


    Mag sein das in den zwanzig Jahren sich was geändert hat.


    Ich habe in Dijon meine längste Übersetzung an der NSR gefahren 15/36