ZitatOriginal von jorkifumi
alles in allem ist die serienklasse schon ein sehr schöner kleiner 2t-wettbewerb geworden!
Gib mir noch ´nen bißchen Zeit, dann fahre ich auch bald ´mal mit...
...ganz hinten mit genauso viel Spass...
alles in allem ist die serienklasse schon ein sehr schöner kleiner 2t-wettbewerb geworden!
ZitatOriginal von mato
aber nur ein ganz kleinen wenig mehr zeit!
hinten macht es auch viel spass. jeder fängt mehr oder weniger hinten an und entwickelt sich mit der zeit.
beide rennen waren echt schön. mein highlight war eigentlich schon die qualli als ich den juckifucki 1! sekunde aufgedrückt habe. :D ich dachte eingentlich besser kann und wird es nicht kommen an diesem we. der und die anderen "ganoven" machen dich im rennen dann wieder so naß. 1:34.5 sagte ich voraus und die fuhr er dann auch locker in rennen 1. da ging übrigens rushy rakete als erster in die kurve und auch jörg war vor mir. das korrigierte ich dann schnellst möglich wieder und bis auf letzte runde letzte kurve machte ich nicht wirklich große fehler. sorry noch einmal an andreas götti für genau diesen einen bock den ich geschossen hab. zum glück konnte mich der bis dahin raus gefahrene vorsprung über die steilwand hinaus bis über den 1000 kilometer entfernten zielstrich retten. die freude war um so größer, mein erster sieg.
ich habe die onboard aufnehmen mal vorgesichtet. im 2. rennen ging ich als 6. in die erste kurve. O.O dann wieder auf 1 gefahren und später vom jörg dann wieder geholt. das sollte der spaß dann wohl beginnen. dann kam glaube ich leider das flaggen drama und thomas ging vorbei. ich war so baff und langsam auf einmal dann noch verkehr. uuuff. das muss ich mir gleich mal daheim weiter ansehen. trotz des "nur" 3. platzes für mich ein super tolles rennen 2. dann fuhr ich wieder motiviert an beide auf die besagten 0,250 sekunden ran und hämmerte die absolute serienklasseweltmeisterschafts bestzeit für dieses we hin. am meisten lernt man eben durch niederlagen, das war auch 2012 schon so. :biggrin:
es war jedenfalls wieder riesig toll mit allen beteiligten spezis der igk. solch eine klassenübergreifende masse an duften typen findest du auf keinem gebuchten renntraining. nur das kleine pistentreffen auf dem stc kann da mithalten!
ich bin leider nicht so ein begabter schreiberling wie rushy und juckifucki.
ps. juckifucki hast natürlich recht! habe da wohl was vor lauter zahlen verdösbattelt. ein zahn vorn sind 3 hinten. das sagt auch meine liste.
ZitatOriginal von 3k
zum glück konnte mich der bis dahin raus gefahrene vorsprung über die steilwand hinaus bis über den 1000 kilometer entfernten zielstrich retten. die freude war um so größer, mein erster sieg.
hockenheim letztes jahr erstes rennen
hockenheim letztes jahr erstes rennen
na ja neeeee
zwar 25 punkte aber der seriensport raser war doch auf 1.
ton und bild des letzten sonntags
http://www.diestadtmeister.de/…read&postID=4621#post4621
ZitatOriginal von 3k
na ja neeeee
zwar 25 punkte aber der seriensport raser war doch auf 1.
hattest uns aba besiegt