Black-Rider87 liefert nicht!

• Habe nun seit 25. März Geduld gehabt. Jetzt will es öffentlich machen:

Florian, alias Black-Rider87, hat ende März Geld für Ausgleichswellenzahnräder erhalten. Nach langem Hinhalten meinte er, er könne sie mir doch nicht liefern.
    Ich würde das Geld zurückerhalten. Doch seit Monaten werde ich nur hingehalten mit den verschiedensten Gründen: Urlaub, Hochwasser, nicht dazu gekommen....

Ich bin es leid.... so will nicht, dass so etwas im Forum toleriert wird. Das würde ein schlechtes Licht auf den sonst guten Marktplatz hier werfen.

Im Anhang die Versand-Zusage mit Datum.

Gruß

Simon

RE: Ausgleichswellen Zahnräder

geht die Tage raus an dich

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Dorfi
    Gesendet: 25.03.2013 23:32
    An: Black-Rider87
    Betreff: Ausgleichswellen Zahnräder

Ist überwiesen.

Einmal editiert, zuletzt von Dorfi ()

• Komisch das hier keiner schreibt.....wie wird denn in so einem Fall seitens des Forums damit umgegangen?

Chostingator

• Hallo!

Bitte beachtet, dass wir als Mods uns nicht um jeden Kleinkram kümmern können.

Wir können gerne mit Nachdruck darauf hinweisen, dass hier gewisse Verhaltensweisen an den Tag gelegt werden sollen.
    Zunächst ein mal würde ich aber gerne beide Seiten der Medaillen hören.

Wir sind als Mods und als Admins aber keine Richter. Und da wir alle erwachsene Menschen sind, würde ich empfehlen das ganze auch auf einer menschlichen Basis zu klären.

Schon PN und email geschrieben?
    Am besten mal den Blackrider auf diesen Thread hier aufmerksam machen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand mit Vorsatz Kohle kassiert und dann nichts liefert.

Da ist sicher was dazwischen gekommen.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• schreib ihm mal ne PN er ist n bisschen dösig :nixweiss: aber ungefährlich da er ZZ im stress ist :winking_face:
    hab mal aufkleber Bei ihm gekauft im winter, er hatt mir frühzeitig gesagt das es bisschen länger dauern könnte, nach 2 wochen waren se da mitsamt nem zusätzlichen :dafür:
    mfg Martin