is eigentlich noch einer mit ner 2takt sumo auf ner Rennstreche? Hätte mal wieder Lust mit gleichgesinnten, die ohne Oil im Tank zu überrunden
supermoto
-
-
Lichtenberg - Kartbahn Erzgebirgsring 26-28.07.2013
-
würde gern, weiss noch nicht wann und wo....
-
komm doch am letzten Juli Wochenende nach Lichteberg, da ist auf jeden Fall was los
-
Hockenheim 2.+3.8.14
Training über Agentur Grenzbereich -
sind da noch plätze frei?
-
keine Ahnung
Eventuell einfach auf Verdacht hinfahren, oder anrufen. -
In Walldorf fahren auch immer wieder 2T Sumo´s rum.
Da das auch ein sehr enger Kurs ist sind die sau schnell und liegen schön in den Kurven.
Die 4T Sumo´s kommen zwar immer schön im Slide (sehr spektakulär) an die Kurve was die 2T nicht können aber nach der Kurve haben die 2T wieder etwas an Zeit gewonnen. -
Hallo Speyerer,
ich verstehe nicht ganz, weshalb Zweitakter nicht in die Kurven sliden könnten und weshalb sie nach der Kurve wieder etwas an Zeit gewönnen!?
Ich persönlich habe beides gefahren und beide Konzepte haben ihren eigenen Reiz.
Mit meinen Mopeds bin ich mit dem 4T klar schneller, drifte damit jedoch nicht mehr oder weniger als mit meinem 2T. Die Differenz in den Rundenzeiten ist mit dem besseren Fahrwerk und der höheren Leistungsfähigkeit der 4T zu begründen.
Spaß machen aber beide!Grüße Jörg
-
Dann schiebe doch mal einen netten 4 Takter an , mach den 2 rein und versuche die Mühle so zu starten...und dann mache es mal beim 2T.....
wer macht da den schwarzen Strich und wer danach Rengtengteng?
O.O :biggrin: :biggrin: :biggrin: