Motor läufft Scheisse !

• Zitat

Original von Gilerarcr50!
    Ok danke ja zum Abzug mit dem kaputten ohne Drossel hat die gezogen wie die Hölle und ist bei Vollgas auch aufs Hinterrad aber jetzt mit dem neuen mit Drossel zieht die garnicht schon klar das gedrosselt was anderes ist aber so schlecht abziehen dürft sie auch nicht :thinking_face: :nixweiss:

Ick gloob, da will uns eena vascheißarn.

Einmal editiert, zuletzt von duosog ()

• Das mit dem verscheissern ist eine durchaus plausible Possibilität :)

Andererseits wäre damals mit 16 meine Zündapp mit der Investition von ca. einem viertel Jahr Frohndienst als Lehrling und der Addierung aller Leistungssteigerungsvermutungen aus dem Götz-Katalog die Reaktion ähnlich ausgefallen obwohl theoretisch mindestens 10 PS hätten da sein sollen.

Wenn man sich etwas in Rhetorik übt und ab und an gezielt Satzzeichen einsetzt werden unter Umständen auch Aneinanderreihungen von Buchstaben verständlich.

Wenn man aber nicht weiss wo die Leerlaufdüse in einem Vergaser sitzt oder diese selbst lokalisieren kann sollte man einfach mal ganz vorne anfangen und sich mit der einfachen Technik eines Mopeds vertraut machen.
    Ansonsten 125er kaufen oder sich mit jemanden der weiss was er tut ans Moped setzen und lernen. Dann wirds auch was mit dem Abzug.

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

• Hammer doch schön vorgeführt, oder? Bist Du zufrieden? Wäre ich Filme-Macher, würde ich in meinem nächsten Krimi einen Burschen mit einer Sportlufi-Matte knebeln lassen. Gebraucht! Einfach mal so, nur für Dich. :lol:

• Mit was zufrieden?
    Also mit der Splitfire-Kerze der bis zu 10% Mehrleistung durch bessere Verbrennung nebst niedrigerem Verbrauch angedichtet wurde war ichs nicht :)

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

• So erstens ich bin gut vertraut mit Mopeds verschiedener Art ich habe die rcr von Grund auf erneuert :winking_face: aber trotzdem danke ich hab die kupplungsfedern erneuert und die Drossel ein wenig aufgebohrt den Vergaser eingestellt und geputzt in siehe da sie läuft ohne Probleme trotzdem danke an alle die geantwortet haben

😜