Würde zur Vorsicht aber mal den Ölstand kontrollieren. 100ml weniger macht schon viel aus. Ich mache z.B. 850ml rein, über 900ml ist mir das auch zu blöd mit der schlechten Trennung. Unter 800ml soll es ja für das Getriebe nicht so dolle sein.

Kupplung trennt nicht richtig
-
-
So, habe jetzt diese "clutch-hub-anti-drag-plate" drin:
http://www.performancefab.co.uk/clutch-hub-anti-drag-plate
(hat schon Nerven gekostet bis ich das blöde Ding endlich aus England hatte)
Ergebnis: Kupplung lässt sich nun viel besser trennen! Diese originale Tellerfeder-Konstruktion am Kupplungskorb-Fuß fliegt einfach raus und dafür wird einfach dieser Ring untergelegt. Dadurch werden die Lamellen beim Kupplung ziehen nicht wieder durch die Tellerfeder von hinten zusammengeschoben. Der ganze Weg des Auskuppelns bleibt somit erhalten.
"Theoretisch" könnte es stattdessen auch mit einer Kupplungslamellen-Stahlscheibe funktionieren, die ist aber meiner Einschätzung nach zu dünn und 2 Stück wären wahrscheinlich zu dick. Eine Reibscheibe hätte die richtige Stärke, aber durch die fehlende hintere Auflage des Kupplungsinnenkorbs wird das wohl nichts standfestes werden.Fazit: Da das Ding nicht viel kostet, mit wenigen Handgriffen montiert ist, sollte sich das jeder Gamma-Fahrer gönnen, der Probleme mit der Kupplung hat.
Gruß Martin
p.s. ein "digitaleres" einrücken der Kupplung konnte ich nicht feststellen