war denn jemand von der 2t fraktion am samstag in schotten und hatte das glück unseren 4mal " D " zu beobachten? 4 mal " D" steht für "DOPPEL DUSSEL DIETER DIEHLHEIM!! ich war hin und weg ? er hätte ja fast einen spaßfahrer in der schikane abgeräumt . dieter ich will kein kind von dir!!! und erst recht kein autogramm!! ich bin der meinung mit lavado read oder spencer hätte er es nicht probiert! aber mit mit so einem privaten kann man es ja machen. viele grüße nach husum!!!
oldtimer gp schotten
-
-
Bei einer anderen Veranstaltung dieses Jahr blieb es nicht beim "fast"...
Da ich weder diese Situation, noch die in Schotten selbst beobachtet habe, kann ich mir darüber kein Urteil erlauben. Allerdings geht der Mann schon ziemlich - sagen wir mal konsequent - zur Sache. Er überholt an Stellen, wo sich weniger talentierte und erfolgreiche Fahrer lieber erst mal hinten anstellen - gerade dann, wenn es sich nicht um einen WM entscheidenden Grand Prix, sondern um eine Parade handelt.
-
..da fuhr Freddy auf meiner EX-NSR 250
Ok unserer Heiko
-
ich hatte vor ca. 4 jahren das vergnügen mit einem monteur der sw szene zu reden, er kannte sich super mit dem urs gespann aus und kannte auch h. fath persöhnlich. er hatte mir auch sachen über 4mal D dieter erzählt die sind wahnsinn oder unvorstellbar!! was so ein 4 malD alles kann oder auch nicht kann!! das war in SPA FRANCOCHAMPS. immer wieder SUPER!!!!! in schotten hatte ich auch einmal ein interessantes gespräch mit einem monteur von w. marewski, oldie freak und auch durch presse bekannt. hatte ein halbes dutzend duc's verkauft um an eine orginale 3 zvlinder mv zukommen!!! der mech war sehr ungehalten,:der braun bekommt alles kaputt!!! war auch in schotten.
-
hallo amy boy :biggrin: ich habe schon erkannt und auch gesehn,daß die rücklichter an der hrc 250 ok sind. nur das fernlicht war irgendwie defekt!! ist auch scheiß egal, den leuten hat es gefallen die 19 mal wieder zusehenund freddie hätte auch kaum einer erkannt.
-
-
Zitat
Original von gaga
ich hatte vor ca. 4 jahren das vergnügen mit einem monteur der sw szene zu reden, er kannte sich super mit dem urs gespann aus und kannte auch h. fath persöhnlich. er hatte mir auch sachen über 4mal D dieter erzählt die sind wahnsinn oder unvorstellbar!! was so ein 4 malD alles kann oder auch nicht kann!! das war in SPA FRANCOCHAMPS. immer wieder SUPER!!!!! in schotten hatte ich auch einmal ein interessantes gespräch mit einem monteur von w. marewski, oldie freak und auch durch presse bekannt. hatte ein halbes dutzend duc's verkauft um an eine orginale 3 zvlinder mv zukommen!!! der mech war sehr ungehalten,:der braun bekommt alles kaputt!!! war auch in schotten.Marewski ist mir selbstverständlich ein Begriff.
Der zweifache WM wird definitiv von den Fans mehr verehrt, als von den Leuten, die im Fahrerlager und/oder Strecke mit ihm zu tun haben/hatten. Für die Veranstalter ist er aber dessen ungeachtet immer noch ein Zugpferd. Beim 85jährigen am SaRi wurde er regelrecht angehimmelt.
Ich habe zwar auch so meine Meinung über den Mann und kenne einige Geschichten von ihm, aber das möchte ich hier nicht veröffentlichen.
-
alles super vielleicht treffen wir uns irgendwann mal bei einem event. würde mich mit meinen 54 jahren freuen (für skeptiker bin 25 jahre verheiratet.
-
Zitat
Original von gaga
alles super vielleicht treffen wir uns irgendwann mal bei einem event. würde mich mit meinen 54 jahren freuen (für skeptiker bin 25 jahre verheiratet.Immer mit dem gleichen Mann? :biggrin:
Im Ernst - in Walldürn bin ich nächstes Jahr sicher wieder dabei.