ZitatOriginal von wolfgangh
Hallo Knechter,
danke für Dein Feedback, mit der Front geb ich Dir recht, die ist nicht unbedingt ästhetisch aber irgendwie brutal. Ich wollte ein "Street Race-bike" darstellen, so wie sie in UK beim Yamaha Past Masters zusammen mit TZR250 Rennen fahren. Deswegen auch die untenliegende Auspuffanlage. Manche Details sind halt nicht unbedingt vom Design her die schönsten, aber meiner Meinung nach themengerecht.
Eine ordentliche vordere Bremspumpe brauch ich auch noch, meine hat mit 15mm einen viel zu großen Kolebndurchmesser. Wieviel hat Deine Magura-Pumpe?
Und was bitte ist ein KitKühler?
Vielleicht kauf ich mir zum Wechseln auch noch eine JL-Edelstahlanlage (obenliegend).
hi eckert77 hat deine fragen schon beantwortet hab da nicht viel hinzuzufügen der kühler ist super wichtig nicht nur wie er meint auf die kartbahn sondern generell beim orginalen geht die themp recht schnell über die idealthemp und somit hast leistungsverlust ...
wie bei der bremse hast schlechtes hebelgefühl bremst eben schlecht und somit früher ... und da verlierst wie bekannt auf der bremse mußt ein held sein und keine muschi.....
bei meiner bin ich bald durch wa sie braucht spezial lenkkopflager und die bremsscheiben noch floaten das mal fix und die gabel entweder was besser-neueres... obwohl die orginale mit passenden federn und öl + passender luftdruck geht eigentlich eh recht gut ....neu geleidbuchsen könnts aber noch vertragen ..
auf jeden fall fahren wir da was was eben nicht an jeder ecke steht