Beratung für Kauf auf einer RS250 in Österreich

• Ok gut zu wissen! Was is denn noch mit der? Die Verkleidung hab ich ja auf den Bildern schon gesehen.

Woher hast du denn deine? Klar wär das super aber sowas findet man da sehr selten.

Long live two stroke

• So wie es ausschaut sind die beiden nichts.

Es gibt ja noch eine (auch von Bert empfohlene), aber die is halt 500km weit weg von mir. Was sagt ihr dazu?

http://www.1000ps.at/gebraucht…lia-rs-250-replica-racing

Kolben neu, Zylinder vermessen, KW-Hauptlager neu, KW vermessen, verstärkte Schieber, JL Anlage. Reifen hinten neu, vorne auch noch sehr gut, Bremsen vorne neu, hinten bei der Hälfte, Pickerl bis Mai 2014. Zustand insgesamt sehr gut. Das ist das was mir der Verkäufer am Telefon zugesagtt hatte. Detailfotos bekomme ich heute noch. Wenn das passt, dann muss ich in den sauren Apfel beißen und einen ganzen Tag im Auto verbringen, aber die Basis ist super an der RS!!! Ein bisschen am Preis muss er schon noch machen, für die lange Fahrt :D

Long live two stroke

• Aaaaaaaalso Jungs! Die wirds! Geschäft ist gemacht, nächste Woche hol ich sie. Mitn Preis is er auch noch ein bisschen runter, wobei man in Wirklichkeit für den Zustand sicher mehr verlangen könnte.

Und er fährt mir sogar entgegen, dann ist der Weg nimmer so weit.

Ich bin total happy (das versteht ihr sicher am Besten :freak )

Sobald ich sie hab gibts schöne Fotos :teacher:

Long live two stroke

• So jetzt meld ich mich nochmal hier.

Der Verkäufer ist einen Tag vor der Abholung abgesprungen. Scheinbar ist er dann erst draufgekommen, dass die RS ein super Moped in einem super Zustand ist und er sie dann doch nicht verkaufen möchte.

Ich könnt kotzen!!! Nach zwei Wochen, die ich mit ihm in Kontakt war und er mir schon haufenweise Fotos geschickt hat

Nichtmal nach einem neuen Preisangebot von mir lies er sich überreden *pfff*

Long live two stroke