Respekt.
Das ist ein tolle Maschine geworden.
Wie machst Du das mit dem Luftfilter noch?
Bin mal auf das erste Fahrvideo gespannt.
Gruß Silvio
Respekt.
Das ist ein tolle Maschine geworden.
Wie machst Du das mit dem Luftfilter noch?
Bin mal auf das erste Fahrvideo gespannt.
Gruß Silvio
Lässt Sich das denn fahren,
mit dem kurzen Radstand/Schwinge und hohem Heck...
Müsste doch ziemlich frontlastig sein, oder?
Grüsse Mik
ja, das würde mich auch interessierenwie die rs damit klar kommt,
....denn angeblich soll ne rgv500 ja je nach aufhängungsprinzip, entweder ein permanenter wheelymacher oder nen absoluter durchdreher sein, auf keinen fall aber ein harmonische fahrbares mopet das mit der leistung umgehen kann
was mich noch mehr interessieren würde.....ob jemals schon mal einer so nen ding durch den tüv gebracht hat???
Das Heck wirkt wegen dem Ständer etwas hoch.
Wegen der Kopflastigkeit wirds sich dann zeigen.
Der Anlasser ist ein IFA EL-Motor.
Auspuff und Kühler sind Eigenbau.
wir sind trotzdem begeistert..
Ich auch volle Pulle laber laber, der Mann ist 53 da ist das mit der Ausgewogenheit eh vorbei :mua:
Ich will auch
Was heißt hier, der Mann ist 53.
Aber stimmt schon. Den Werksvertrag hat mein Sohn. Ich werde nur ein paar Wild Card Einsätze damit haben.
Hier noch mal ein paar größere Bilder.
Komplett kann ich noch nicht zeigen, da wir noch bei den Abstimmungsarbeiten sind.
Sehr schön :like:
Hallo Ronald.
Ich denke, dass wir uns im kommenden Jahr bei einem Rennstreckeneinsatz über den Weg laufen werden.
Muss mit der Gamma aber zuerst noch ein paar Mal üben gehen. :D
So ein 3er Einsatz mit dem Kohl Harald bei einem österr. Rennen wäre doch eine Sache.
Gruß Silvio