Beschleunigung der V-Due

• Zitat

Original von zwei_im_takt
    @ JCN und Royalstar

Ok ich gebe es zu: 2Takter sind einfach scheiß Möhren. Die ziehen im direkten Vergleich zum Viertakter keinen Hering vom Teller, sind laut und stinken, der Unterhalt ist ne Katastrophe, die Fahreigenschaften sind scheiße langweilig und im Motorsport haben sie eh keine Chance!

Wenn ich es mir mal leisten kann werde ich mir auch so einen EXCLUSIVEN 4Takter zulegen. Solange muss ich mich aber noch mit dem besseren Mofa, meiner Rg500 rumschlagen.
    Die richtigen Motorräder für Männer sind natürlich die 4Takter, und so langsam habe ich auch richtig die Sch...ze voll von meinem emotionslosen Oldtimer. Warum muss ich arme Sau eigentlich mit so´nem Drecks-Teil rumgurken, während alle anderen so glücklich mit ihren ganzen 1000 rrrrrcbrrrxxxxyyykxxxgsxxxxyyyy.... sind! :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

:teacher:
    geht mir genau so....

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Zitat

Original von Royalstar
    moe589: Was ist denn das für ein Umgangstonß!!! Du bist wohl mit einem Düsenjäger durch Deine Kinderstube gerast und rennst heute nur noch mit einem "Gettoblaster" herum?

Du solltest nicht nur erst einmal lernen, wie man diskutiert und klein sowie groß schreibt, nein: Ein Knigge-Intensivkurs wäre das Geschenk Deines Lebens!

im knigge steht bestimmt auch, dass man andre nicht übergebühr mit irgendeiner urscheiße belästigt.
    warum bleibst du nicht beim freiherr, gibt doch bestimmt ein knigge-forum!?
    da kannst du dann deine ganzen gesitteten und hochgradig feinen umgangsformen herausstechen lassen.
    meinen segen hast du jedenfalls... :red_heart: