Was ist man bereit auszugeben?
Preis-Leistung sollte stimmen, am besten schmerzfrei.
-
-
ich möchte ja niemandem auf die Füße treten: Aber nach einer halbstündigen Probefahrt kam ich zu dem Ergebnis, daß Spaßfaktor und Preis in keinem gesunden Verhältnis bei der Gamm stehen, bei aufgerufenen Preisen von 10.000 € +++. Der Neupreis lag übrigens bei 6.500 €.
lieber hans-Jürgen: Mache lieber erst einmal 1 - 2 Probefahrten mit angebotenen Gammas und Alternativen und du wirst sehen, daß dieses Bike in unserem Bewußtsein "verklärt" wird, weil wir es uns damals nicht leisten konnten...
Ich finde meine Sammlerstücke auch um vieles interessanter, den die durfte kaum jemand in diesem Forum live erlebt haben!
-
der neupreis der gamma lag bei 11900dm.
89/90 wurden die letzten ladenhüter für 8500dm verramscht.
-
genau vom Starflinger der hat glaube ich den Restposten von Suzuki Deutschland aufgekauft standen mehrmals in der Motorradzeitung
-
Der hat den letzten Posten für seine Rennzwecke aufgekauft, denn günstiger konnte er nicht an geeignetes Material herankommen!
-
Ich finde es sehr respektlos, wie hier über die gamma geschrieben wird.
...wenn ich dieses negative gequatsche lese schwillt mir der Kamm..
Ich weiss ja nicht welchen Untersatz der Kollege da in seiner halbstündigen Probefahrt getestet haben will, nur eine sauber eingestellte, gut gehende Gamma war das mit Sicherheit nicht.
Ich traue auch keinem Ottonormalverbraucher und Gamma-Neuling zu, nach dieser kurzen Zeit die Leistung auch nur annähernd austesten zu können.
Wenn das ein Sammlerstück war was länger gestanden hat...kann ich mir vorstellen, wie die wohl gegengen sein muss..Für mich persönlich habe ich nach fast 25 Motorrädern Anfang des Jahres wieder Anfang des Jahres zur Gamma zurück gefunden. Ist übrigens mein einziges Motorrad aktuell!
Zwischendurch hab ich einiges an Edelsbikes ausprobiert...Es ist wie es ist... für mich gibt es kein vergleichbares Motorrad für die Strasse..
Lieber Hans Jürgen, höre nicht auf den Vorredner... wahrscheinlich ist der selber auf der Suche nach einer...
Wenn Du noch fit bist und hellwach in Deinen Reaktionen, wünsche ich Dir ein glückliches Händchen etwas Ausdauer und ein gutes Angebot...Mit Sicherheit gibt es noch gutes Gammas um die 8KEuro´s.
Wenn dieses Motorrädchen richtig eingestellt ist, wirst Du dermassen entschädigt.. :)
.... und nächstes Jahr hören wir von Dir, dass Du alles richitg gemacht hast, und fündig geworden bist...
Das Beste!
Grüsse Mik -
Hi Micha,
der macht das doch extra. Der freut sich wie ein Schnitzel, wenn er wieder einen aus der Reserve locken kann, ihm zu antorten. Er sammelt Threadaufrufe (hits), hat er ja mal in einer seiner vorhergehenden Accounts hier durchscheinen lassen.
C.
-
Ich glaube auch nicht das es ein ernstes Gesuch ist.
Habe ihm zwei Bikes angeboten.
Genau wie bei viele anderen hier gibt es nicht mal eine antwort.
Also viel Erfolg. -
Taach zusammen .... passt schoan ...
... aber das uns ja keiner hier unsere schöne Gamma schlecht redet...
.. ist mir aber schon auffallen, beim Profil/Aufzähl Moppeds "gähn" von .. Royal creme.. ...selten so gelangweilt..
Kann da wirklich nichts begehrenswertes ausmachen.... Opa, ich glaube, da verpasst Du was...
Gruss Mik
-
Du hast dem Royalkasper Gammas angeboten?
ZitatOriginal von norevlimit
Ich glaube auch nicht das es ein ernstes Gesuch ist.
Habe ihm zwei Bikes angeboten.
Genau wie bei viele anderen hier gibt es nicht mal eine antwort.
Also viel Erfolg.