Gibts eine RG für mich?

• Zitat

Original von Hans-Jürgen
    Noch was für die die grad online sind und sich nicht trauen.
    Mein dermaliges Bike war ein Jahr in der DM unterwegs. Mein Kumpel der mir das dann überlassen hat war dann auch mal Meister. Kann also irgendwie mitreden.

....wenn Du nicht selber schrauben kannst, würde ich trotzdem die Finger davon lassen....

Mit einer Gamma lebt man....und konsumiert sie nicht einfach !! :teacher:

Du must nur die richtigen Fragen stellen.. :winking_face:

Grüsse
    Mik

... Zipfelklatsch......

• Ich weiß auch nicht, was dieser Schwachstromgigant gegen mich hat und welche Visionen ihm jede Nacht erscheinen: Fakt ist, daß es viele Bikes gibt, die einem echten Motorradfahrer Spaß machen können und kaum irgendwelche "Popper-Roller" in Aachen, wo man schon seit Jahrhunderten studiert und nie einen Abschluß schafft.

Tut mir leid, Hans-Jürgen, daß Du in diesem Forum von regelrechten "Schmalspur-Tarzans regelrecht mit Affenschande überschüttet wirst und weder Du noch ich eine Chance bekommen, vernünftig über diese Dinge zu diskutieren! Sorry!!!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

• ^

Nein, aber die Dreilochstute macht definitiv mehr Spaß!!!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

• Ein weiteres Hobby dieses Forumsmitgliedes ist, immer das letzte Wort haben zu müssen, um ein Thread weiterlaufen zu lassen, er immer weiter fleißig Auswurf prodiziern kann. Ist mehr als schade, dass jener sich ausgerechnet dieses Forum ausgesucht hat für seinen Bockmist. :kotz:

C. (Nachtwächter & Tellerwäscher)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• wie war nochmal die Eingangsfräge..

.... Gamma für mich... :nuts:

Nein,
    natürlich nicht, denn für Dumpfbacken wie Dich, sind Gamma´s ausdrücklich verboten :teacher:
    steht ausdrücklich in der STVO. beschrieben
    ...die müssen weiterhin Yankee´s fahren..

Sehr verehrte Moderatoren,
    Ihr seid doch sonst so schnell..
    bitte den Thread schliessen...

Die Absicht der beiden (ich denke es ist ein und dieselbe Person) , hier rumzupöpeln ist ja nun ausreichend erkannt worden..
    ....das muss sich keiner gefallen lassen ....

Bitte haltet unser schönes Forum und den Technikbereich auch weiterhin sauber...

.....nicht auszudenken wenn hier jemand ernsthaft eine Gamma sucht und die Suchfunktion nutzt und auf diesen Thread stößt......

Verbindlichst
    Mik

... Zipfelklatsch......

• Also ich bin nur einer.
    Dumpfbacke ist wohl ein anderer.
    Bin auch davon ausgegangen dass es hier ernsthaft zugeht, aber ist wohl nur Thema den einen oder anderen niederzumachen.
    Wer also nicht schon mindestens 25 Jahre hier bekannt ist wird nicht ernst genommen.

• Hallo !

Haste denn schon mal bei Mobile rein geschaut ?
    Oder ist nicht das richtige dabei ?
    In England sind jede Menge zu kaufen ( ebay ) !

gruß Klaus

• Hallo Hans-Juergen,

ich bin auch relativ neu hier und erlebe laufend solche Dinge. Wegen der "Dumpfbacke" überlege ich ernsthaft, ob mein Anwalt dem Verfasser einmal eine kostenpflichtige Abmahnung bzw Widerrufserklärung schickt (Kosten: mindestens 250 €).

So langsam geht es hier wohl aus dem Ruder und die Moderatoren schaffen es anscheinend auch nicht, für Ordnung zu sorgen!!

Was sind das für Typen??

Viele Grüße!

Karl-Heinz

• wegen "Typen" werde ich dann auch mal meinen Anwalt befragen bzgl. kostenpflichtige Abmahnung bzw. Widerrufserklärung.....

Armes Deutschland :wut:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.