....die lieben Mods......

• Habt Ihr zwei, Mak...und RA nichts besseres zu tun wie alles zu blockieren ?

Ra, Du nimmst Dir Rechte raus, die dir nicht zu stehen.

ich kann bei eurer Vorgehensweise, nur noch mit dem Kopf schütteln.

So und schnell Ihr zwei Hasen und löschen und mein Account löschen....
    unangenehmes wird doch so behandelt.....

michl

• Ich wollte nix blockieren, im Gegenteil, ich mag solche lockeren Runden sehr gerne.
    Nur wurde diesesmal diese lockere Runde unter einer Überschrift geführt, die dort einfach net gepasst hat. Wenn jemand wegen eines solchen Falles (Probleme mit einem Tuner) die Themensuche bemüht, will er auch übers eigentliche Thema was finden, alles andere interressiert erst mal net.
    Es wird eh schon viel zu viel gefragt, was man leicht in älteren Beiträgen nachlesen kann, wie z.B. Zweitaktöl, Getriebeöl, Auspuffanlagen,..........

Also, hoffentlich viel Spaß weiterhin, ich wollt euch nix Böses.

:cheers: :cheers: :cheers:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Ihr habt vollkommen recht, dass Forum wird immer lächerlicher! Ich glaube sagen zu könne, dass das Forum, zumindest im Vergleich zu den meisten anderen, recht liberal geführt wird. Bis wirklich eingegriffen wird, muss meist recht viel passieren und dadurch können die User auch recht frei schreiben. Aber wehe wenn mal so ein böser Moderator in irgendeiner Weise etwas macht, dann wird gleich „auf die Straße gegangen“ und die „Hexenjagt“ beginnt. Genau das macht das Forum lächerlich! Warum habe ich wohl das andere Thema zu gemacht? Genau, die Hexenjagt war mal wieder eröffnet und wo das Endet, haben wir schon oft genug gesehen und sehen es gerade wieder!

Ich muss mich hier vor niemanden rechtfertigen, außer vor dem Forumsbetreiber und auch nur der kann sagen was ich mir rausnehmen darf und was nicht!

Seid doch einfach froh, dass ihr diese Plattform zur Verfügung gestellt bekommt und noch dazu recht frei in eurem Schreiben und Handeln sein könnt und brecht nicht gleich bei jedem kleinen Furz einen Streit vom Zaun. Akzeptiert doch einfach die Entscheidungen der Moderatoren und geht auf den nächsten Spielplatz einen Klick entfernt, weiterspielen. Die Entscheidungen der Moderatoren wird schon seinen Sinn gehabt haben und selbst wenn man es anders sieht, kann man doch einfach mal so akzeptieren. Komplett grundlos wird diese wahrscheinlich nicht gewesen sein.

• Den Spielplatz gab es doch schon, oder bin ich nun ganz besoffen?
    Gruß
    k160

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Zitat

Original von moppedmichel
    Kindergarten wohin man schaut - egal in welchem Forum - ich weiss schon warum ich meist nur lese, schade...

• Tja,
    dann solltest du als auch Monkey und Daxfan eines der grössten Foren
    kennn,das dort aufgrund von Dauerquerellen in der Scene komplett
    an die Wand gefahren wurde.Geschlossen von einen auf den andern Tag.
    In meinen Augen auch die falsche Lösung,die alten User wurden so nochmals
    bestraft,ihre Beiträge und das gesamte Wissen eines Forums ist weg.

Mäkeln,meckern,
    stänkern , aufwiegeln und mehr sind nie gut für ein Forum.Und wenn Mods
    oder admins mal was machen und entscheiden,was im ersten Moment
    für den jeweils angesprochenden gefühlten nicht richtig passig ist,so hat
    das meist Hintergründe,die der normale User gar nicht weiß,oder
    mitkriegt.Leider kommste bei so manchen Zeitgenossen nur bei,indem du
    dich von ihm trennst.Nur ist der Aufschrei dann auch wieder laut,diese
    bösen Admins.

Machen sie nix,ist es auch nicht recht.Der deutsche ist der grösste Nörgeler
    und Querulant in der EU,das sieht man schön in vielen Sceneforen..

Wer meint,
    das wäre so einfach,da mache mal in einen grösseren Forum 4 Wochen den
    Mod.spätestens nach 2 Wochen,wenns nur dauernd einen inner Fresse
    gegebenhat,egal,wie man auch entschieden hat,denkt man dann anders. :O

gruss und nix für ungut

franx

• jou, bin erst seit ganz kurzer Zeit in der Monkeyszene und musste gleich mitbekommen wie das Forum dort kaputt gemacht wurde - echt schade um den Wissensschatz, die Datenbank und für die die sich da miteinander gut verstanden haben.
    Ja, falsche Lösung, aber ich weiss auch nicht alles was im Hintergrund gelaufen ist.
    Hoffe das kommt hier nie so weit.
    Und mal ehrlich, wer von uns möchte denn noch freiwillig die Arbeit eines Mod übernehmen?? Ist glaub echt undankbar und wird nicht honoriert.