....die lieben Mods......

• Zitat

Original von moppedmichel
    jou, bin erst seit ganz kurzer Zeit in der Monkeyszene und musste gleich mitbekommen wie das Forum dort kaputt gemacht wurde - echt schade um den Wissensschatz, die Datenbank und für die die sich da miteinander gut verstanden haben.
    Ja, falsche Lösung, aber ich weiss auch nicht alles was im Hintergrund gelaufen ist.
    Hoffe das kommt hier nie so weit.
    Und mal ehrlich, wer von uns möchte denn noch freiwillig die Arbeit eines Mod übernehmen?? Ist glaub echt undankbar und wird nicht honoriert.

..das wusste ich nicht, das man zu solchen Tätigkeiten gezwungen wird...
    Quasi als Bestrafung ....

Das habe ich natürlich nicht gewußt und macht dann den Fred unsinnig.....jouuuuuu

schönes WE

michl

• Man sollte schon froh sein dass sich das manche freiwillig antun. Ich möchte es nicht machen.
    Kostet nur unnötig Zeit und Nerven. Hab mich auch schon über die eine oder andere Entscheidung aufgeregt, aber was soll's. Einfach nicht alles so eng sehen und im Notfall die Leute mal direkt ansprechen.

schönes WE.

• Normalerweils brauchts keine Mods.Nur irgendwann,wenn ein Forum rund läuft,
    schlägt auch mal der eine oder andere Gniesgraddel ,Neidhammel usw. auch auf.
    Meist sinds die gleichen Leute,die früher oder später überall gleich auffallen. :cheers:

gruss franx

• ...und seht Ihr?
    Wir sind und doch einig :D
    Lasst uns nicht die gleichen Fehler machen wie sie uns die anderen vormachen.
    Ganz ehrlich, ich nimmer auch nimmer sooo oft hier - aber ich lese gerne und für Neulinge ist es eine wahnsinnige Wissenbasis.
    Also, alles gut uns auf 2 getaktet !! :biggrin: