IG Königsklasse 2013 - Hockenheim 20.-22.September

• ich würd's euch ja wünschen, weil die Serie an sich bietet ja nach wie vor scheinbar 1A Möglichkeiten.
    aber warum sollte das bei euch anders laufen wie bei den anderen Veranstaltern?
    Nachwuchs Fehlanzeige!
    die "älteren" wollen nicht mehr,
    und das obwohl, wie erkannt, günstiges Material nutzlos rumsteht....

tja, der Lauf der Zeit :frowning_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• das Thema ist durch :smiling_face_with_sunglasses:
    250er würd mich evtl. mal reizen, aber leider stellt mir keiner ein Gerät hin :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von PSW

Jetzt laufen die 125er in den offiziellen Meisterschaften nicht mehr und bei uns werden es auch nicht mehr....

Dert Moto 3 IDM Lauf am Läusering ist aufgrund der Riesenstarterfelder in dieser Klasse jedenfalls abgesagt worden.

• Zitat

Original von kivi

rennbericht vom hhr-we wird vermisst :frowning_face:

das we hatte nicht sonderlich viele nette anekdoten und noch weniger serienklasse-heldentaten :nixweiss:
    vielleicht müsste man erwähnen dass stefan herwig mal eben der schnellste von uns war und nächstes jahr ne sehr hohe messlatte abgeben dürfte.

Zitat

Original von kawanova

Der Moto 3 IDM Lauf am Läusering ist aufgrund der Riesenstarterfelder in dieser Klasse jedenfalls abgesagt worden.

hätte mich mal interessiert wie das podium ausgesehen hätte wenn noch zwei von den idm-jungs nicht ins ziel gekommen wären. ob sich dann jü-kra der als 5. ins ziel kam hätte erbarmen müssen? :smiling_face_with_sunglasses:
    vermutlich wäre man sich auch nicht zu schade gewesen das podium mit zwei fahrern zu präsentieren :nuts:

ganz nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass ja auch jede 125er-serien-aprilia - mit der man ja bei den igk-125ern antreten darf - plötzlich im idm-feld hätte stehen können :respekt: quasi direkt vom pistentreffen in die idm :aha:

• Rennen 1 IGK HHR Frontkamera

Rennen 2 IGK HHR Frontkamera

Rennen 2 IGK HHR Heckkamera

Das erste Rennen lief für mich recht einsam, die ersten Runden waren noch ein paar andere Moppeds um mich rum, leider war ich zu Rennmitte einsam und alleine unterwegs. Zum ende wurde ich dann leider auch noch überrundet..

Das zweite Rennen startete um einiges besser, ich konnte ein paar PR´s vor mir her jagen. Ich fühlte mich wohl und hoffte darauf das die Konkurenten zu Rennende hin einbrechen würde so das ich noch den einen oder anderen wenigstens etwas beschäftigen könnte. Leider musste ich meine Aprilia dann mit 94°C Wassertemperatur abstellen.

Vielen Dank an die IGK für die tolle Saison 2013. Speziell an unsere Vorstände und vor allen an PSW, den ich immer wieder aufs neue mit meinen E-Mails belästigte :red_heart:

2 Mal editiert, zuletzt von rushy ()

• Zitat

Original von rushy

Das erste Rennen lief für mich recht einsam....
    in zweiten rennen Überhitzung ....

Kein wunder , heckkamera rennen 2 zeigt ja auch das rote leder des serienweltmeisters kurz vor rennstart nutzlos in der burg rumhängen

O.O
    ...

warum eigentlich ????
    :nixweiss:

• Gesamtsieg 2013 in der Tasche und schon völlig mit der mentalen Vorbereitung auf 2014 beschäftigt :teacher:

• Zitat

Original von jorkifumi

das we hatte nicht sonderlich viele nette anekdoten und noch weniger serienklasse-heldentaten :nixweiss:
    vielleicht müsste man erwähnen dass stefan herwig mal eben der schnellste von uns war und nächstes jahr ne sehr hohe messlatte abgeben dürfte.

furchtbar schnell war er stimmt. aber ich bin mir sicher, auch du wirst in 2014 wieder schneller werden. :freak

öhm signatur  :woozy_face: