IG Königsklasse 2013 - Hockenheim 20.-22.September

• Zitat

Original von tillo7
    Moin Werner,

ich kann mich dir nur anschließen. Habe am Freitag unsere Serienklassen-Jungs besucht und erstmals live 250er PR und eine 500er auf der Piste ERLEBT: Ach wat schön! Der hintere Bereich des Fahrerlagers war wirklich eine Wohltat für Ohren und Nase. Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei der IGK.

Gruß
    Tillo

@till07 :teacher: nächstes Jahr fahren wir mal zusammen hin ! Muss mir das umbedingt mal live anschauen :face_with_tongue:

• Zitat

Verkleidung und Vorderradkotflügel sind vorgeschrieben

Larmoyant

• Habe mir gerade das Reglement angeschaut und stolpere hier:

Ein Kettenschutz unten am Kettenrad ist erforderlich

Hat das jemand verbaut? Wie sieht das denn aus?

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• Zitat

Original von mato
    Habe mir gerade das Reglement angeschaut und stolpere hier:

http://aprilia-rs250.de/2011.html

unten links 4er bild, rechtes unteres bild davon...

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von tuono opa

@till07 :teacher: nächstes Jahr fahren wir mal zusammen hin ! Muss mir das umbedingt mal live anschauen :face_with_tongue:

Im nächsten Jahr habe ich sicher Zugangsverbot zum Fahrerlager, weil ich die konditionelle Verfassung unserer Serienklasse-Helden nach dem anstrengenden "Marathontrainingsturn" von - Trommelwirbel - 25 Minuten nicht ausreichend genug gewürdigt habe. Ja, man muss sogar fast behaupten, dass ich ihre Fitness ein Ideechen in Frage gestellt habe :biggrin:

Anschließend gab es einige Verbalschellen für mich :domino: Aber ich lasse mir etwas einfallen, um mich zu rehabilitieren :cheers:

Viele Grüße
    Till

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Oh wie ich mich schon auf 2014 freue, so viele neue Mitspieler. Mensch Jungs, das ist klasse.

Zitat

Original von mato
    Habe mir gerade das Reglement angeschaut und stolpere hier:

Schau mal bei Grüni, der hat das auch: http://www.motorrad-racing-onl…schutz-fuer-Schwinge.html

Till Du Nase... Du darfst Dein gemütliches 20 minuten rumrolleren in Mettet nicht mit unserem Hochleistungstaining vergleichen. Ja, eine Würdigung unserer Leistungen wäre hier schon eher angebracht :mecker:

• :shock:RUMGEROLLER :shock:

Ich war gaaaaanz knapp am Rundenrekord [SIZE=7]für Rollatoren[/SIZE] :biggrin:

Du erfüllst einfach meinen Trainingsplan und wirst in der nächsten Saison mit ca. 10kg weniger auf der Piste angreifen!

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Zitat

Original von tillo7
    Du erfüllst einfach meinen Trainingsplan und wirst in der nächsten Saison mit ca. 10kg weniger auf der Piste angreifen!

:dafür:

Aber wir dürfen hier nichts überstürzen, jetzt kommt erstmal der Winter und Winterzeit is Massezeit...