IG Königsklasse 2013 - Hockenheim 20.-22.September

• Dann lief deine IGK-Saison wohl auch komplett im Winter, oder wie :D

Rest per pn

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Zitat

Original von rushy
    Till Du Nase... Du darfst Dein gemütliches 20 minuten rumrolleren in Mettet nicht mit unserem Hochleistungstaining vergleichen. Ja, eine Würdigung unserer Leistungen wäre hier schon eher angebracht :mecker:

högschtleistungstraining :teacher: in der zweiten quali sogar 25minuten :teacher:
    naja, die meisten sind die 25minuten auch zuende gafahren... :nixweiss: :O

• Nachtigall, ick hör Dir trapsen!
    In lockerer Runde wird man gelockt, indem stets der gemeinsame Spass betont wird :red_heart: :drink: und unter´m Helm dann das Messer zwischen den Zähnen O.O

Ich muss sofort in´s Trainingslager!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von mato
    Ich muss sofort in´s Trainingslager!!!!!!!!!!

da bin ich schon seit 4 wochen. :biggrin:

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von mato
    Na dann, im Januar 31 Tage Knattagena...

und dann stehste des erste mal inna meute von kreischenden moppeds und alles ist anders :freak

sieht doch gut aus wie ihr unterwegs seid! :nixweiss: einfach mitmachen und vielleicht nach nem kleinen frühjahrstraining n tag vor der veranstaltung einen ruhigen trainingstag einlegen um noch mehr sicherheit für die strecke zu finden. ist aber alles nicht sooo entscheidend.

diejenigen die bei der vorletzten veranstaltung auf unbekannter piste einen trainingstag eingelegt hatten, haben kein rennen gewonnen obwohl sie auf anderen pisten auch schon mal schneller als z.b. rushy und icke waren. :nixweiss: :)

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 26.-27.7. IGK NBR | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• So machen wir´s! Dabei sein ist alles! :teacher:

Freu mich wie Bolle :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von mato ()