Aufkleber Lucky Strike ( Streifen für Tank )

• Hallo Zweitaktfreunde ,

ich habe mir eine Verkleidung im Lucky Strike Design gekauft soweit so gut und die Verkleidung passt auch ganz schön aber mir fehlen die Streifen für den Tank , habt Ihr einen Tip für mich , wer sowas machen könnte , der Lackierer wartet bereits darauf !

Die Aufkleber sind Gold/Schwarz der goldene Streifen ist ca 3 cm breit und der schwarze 2 cm , der ganze Aufkleber dann ca. 8 cm lang und 5 cm breit - siehe Bild
    Die Verkleidung habe ich aus Hongkong , vorne die Verkleidung passt gut nur die Sitzbank macht leichte Probleme und das im Bereich des Rücklichtes keine Befestigung passt mehr ( also für das Licht , der Rest passt schon noch ) !

Ich danke Euch

Ralf

• Servus,

schreib mal an faeka an

Gruß Flo

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Hi,
    weil ich noch mehr Mopeds habe und die RGV's nur bei schönen Wetter fahre , also mehr Bewegungsfahrten damit mache , ich liebe meine kleinen RGV's :D

Ciao

• Hi ,
    wahnsinn gerade hat die Post geklingelt und meine Freunde aus Hongkong haben mir doch noch die Aufkleber für den Tank kostenlos zugeschickt , hat zwar ewig gedauert aber die Aufkleber sind jetzt da !
    Also der Service bei der Firma ist echt Prima :red_heart: !

Wow :daumenhoch

• Hi Ralf,

Sonst verrate uns doch noch den Namen von der Firma / Marke der Verkleidung, ist doch gut zu wissen wenn die Teile so gut passen und aussehen.

Gruss
    Mouser

• Hi , ich habe die Verkleidung über Addmotor und per eMail bestellt , der Service war Klasse , ich habe immer am nächsten Tag eine Info per eMail erhalten , der Versand war sehr schnell und mit dem Zoll hatte ich auch keine Probleme
    Ich habe halt freundlich um eine gute Qualität gebeten und für den Preis ist die Verkleidung echt Klasse , das mit dem Problem am Heck konnte ich heute lösen , habe die Halter übersehen , die waren schon montiert
    Als Ansprechpartner hatte ich eine Kin , Versand ab Hongkong wenn er die Rechnung noch außen am Karton angebracht hätte , dann hätte die Post die Verteuerung gemacht und mir direkt übergeben , so musste ich an mein Zollamt und die Verzollung vornehmen

Hoffe ich konnte helfen

Ciao

• Und was hat Dich der ganze Spaß nun inkl. Zoll gekostet?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hi ,

für die Verkleidung mit Versand 430 USD und für den Zoll 75 Euro , ich denke und hoffte die Qualität ist besser als bei Ebay

Kenne jetzt keine von Ebay aber ich habe hier im Forum mal ein Bild gesehen und die war echt grausam

Ciao