Kr1-S gebraucht kaufen

• Ja, scheinen faire Preise zu sein, und wenn die Fairnis sich in den Innenleben der Beauties auch noch fortsetzt, dann muss man doch wohl sagen, dass das mal anständig präsentierte Maschinen sind. Da sieht man, dass hier einer mit - ja ist abgedroschen - Liebe bei der Sache ist und Respekt für seine Kunden hat. Pikobello sauber wie sonntags für die Kirche. Oh, warum hast Du mir mir das angetan und diese Seite gezeigt?!
    Das ist doch alles nicht vernünftig...
    Es klingt jetzt vielleicht verrückt, aber man könnte doch so eine KR schon ihres vorderen Schutzbleches wegen unwiderstehlich finden, oder?
    Welche der KRs soll nun die Deine werden/ ist die Deine geworden?
    Übrigens hat der Mang Toni das grüne Modell mal probegefahren, weil er ja so ziemlich dasselbe Dings auf der Rennstrecke fuhr - und war sofort wieder angefixt, meinte, soviel Unterschied sei da gar nicht. Nee, also... :wut:

• Es soll die grüne werden :).

Ja ist irre dieser shop, der Händler scheint wirklich super Kontakte zu haben um all diese Dinger herbei zu bekommen.

Wahnsinn, ja eigentlich eine grosse Versuchung dieser shop :)))-.

Also Freunde: Regelmässig ein Auge hin werfen :))).

Gruss
    Mouser

• Ausser der Farbe haben die KR 1 und die Motorräder von Mang aber kaum Gemeinsamkeiten, vom Hubraum und der Anzahl der Räder mal abgesehen.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Ooch, wieder so kalt realismusversessen. Desillusionierend. :bash:Klar haste recht. Mangs Kawa hatte Tandem-Motor, der von Rotax kopiert wurde und heute noch unter Stefan Tennstedt als Bakker-Rotax unterwegs ist. Drehschieber. Weiß doch jeder. Aber der Mang Toni hat die KR1 zu deren Vorstellung gefahren und sich angetan geäußert. Es war also eine Verkaufsveranstaltung, Werbung. Und wenn MOUSER son Dings sich kaufen will - wider jede Vernunft - dann tun ihm die kleinen Übertreibungen vom Toni sooo gut und runterlaufen wie synth. Öl. Ist doch sowieso nur was zum Hinstellen, wenn man nur versuchsweise mal KR1 in der Bay eingibt, weltweite Suche, dann ahnt man das. Trotzdem, mit dem nötigen Kleingeld kriegt man schließlich alles irgendwie angeschafft, was immer man braucht - O-Ton Kawasaki-Händler 2012. :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von duosog ()

• Hi Duosog,

Dank dir ;), genauso isses :), das läuft dann runter wie 0W30 :)).

Aber zum hinstellen isses nicht gedacht :nixweiss:

Ein Motorrad das nicht rollt ist ein totes Motorrad!!
    Meine sind noch immer alle gefahren worden (und ordentlich :) )

Tut den Schätzchen DAS nicht an!

Gruss
    Mouser

• Zitat

Original von mouser
    Aber zum hinstellen isses nicht gedacht nixweiss

Ein Motorrad das nicht rollt ist ein totes Motorrad!!
    Meine sind noch immer alle gefahren worden (und ordentlich smile )

Tut den Schätzchen DAS nicht an!

Nabend

Genauso ist es :teacher:

Gruß
    Dirk

• Er hat sie:

Glückwunsch! :respekt:

Grüße :winking_face:
    RalfK

Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

• Hi Jungs :),

Also ihr seid mir welche, hatte noch nicht die Kurve gekriegt haeute auf's Internet zu gehen.

Woher habt ihr die info :)?

Naja auf jeden Fall, JA, ich hab' sie mitgenommen :). Optik kennt ihr. Teschnich läuft sie auch sehr gut!

Bin ja schon über 400km damit nach Hause gefahren :).

Nochmals ein RiesenDank an Ralf! Für die Vermittlung. TOP! Dank dir:)! Hätte wohl ewig gesucht um eine KR1-S (in diesem Zustand) zu finden.

:cheers:

Gruss
    Mouser