Oder extreme Probleme mit der Lautstärke auf der Hausstrecke....

Vorstellung + ein paar Newbie Fragen
-
-
Zitat
Original von jorkifumi
wäre eine möglichkeit, wenn alles bestens eingestellt ist und optimal läuft.falls nicht solltest du bezüglich programmierbarer zündung halbwegs fit sein, denn der kollege wird sie ja nicht eingebaut haben um dann die serienkurve zu fahren. wie die gufi-airbox bedüsungstechnisch funktioniert sollte auch klar sein. eventuell sind da erfahrungswerte nötig dass das moffa mit und ohne staudruck sauber läuft und nicht festgeht oder nur sich im kamelgang vorwärts bewegt.
das moffa steht jetzt 5 jahre und der aktuelle besitzer ist nicht so richtig zum fahren gekommen
natürlich kann ihn seine familie so sehr beansprucht haben dass er überhaupt keine zeit hatte sich mal ne runde "draufzusetzen und loszufahren"; möglich. es gäbe aber auch die klitzekleine möglichkeit dass der hobel die letzten 5 jahre nicht einmal ordentlich lief
Na ja, oder je nachdem wo das teil "getunt" wurde, kann es auch gut sein, das sie von den letzten 5 jahren auch 3 jahre beim tuner stand und deswegen nu so wenig bewegt wurde.....
(das ein oder andere anbauteil deutet irgendwie darauf)
-
:biggrin:
-
Zitat
Original von PSW
Oder extreme Probleme mit der Lautstärke auf der Hausstrecke....
was aber eigentlich ein lösbares problem sein sollteZitatOriginal von faeka
Na ja, oder je nachdem wo das teil "getunt" wurde, kann es auch gut sein, das sie von den letzten 5 jahren auch 3 jahre beim tuner stand und deswegen nu so wenig bewegt wurde.....
(das ein oder andere anbauteil deutet irgendwie darauf)
sowas kann ich mir ja gar nicht vorstellenZitatOriginal von Chirichichi82
wenn du eine 2taktrennmaschine willst und nochnie eine hattest bzw. auch keinen esel der grüne scheine scheisst ( thema productionracer) kauf dir eine rgv250 !!!
( 125er wird sofort langweilig - meine erfahrung und auch die von einigen bekannten von mir )
man braucht halt das passende betätigungsfeld und muss ein mopped mit 30ps und 120kg mögen.
tschitschiritschi, nicht dass sich mikalala aufregt; ne rgv is keine rennmaschine. eher ein sportmoffa. -
Zitat
Zitat:
Original von PSW
Oder extreme Probleme mit der Lautstärke auf der Hausstrecke....was aber eigentlich ein lösbares Problem sein sollte nixweiss
09337 Hohenstein- Ernstthal = Sachsenring
Das wird schwer.....
-
Die # lässt auch die Vermutung zu, das er vielleicht mal in die Serienklasse der IGK einsteigen wollt.
Kann natürlich auch Zufall sein?
-
ich hab mit ihm gestern erst telefoniert weil mich das angebot interessiert hat und ich das mit der programmierbaren zündung etc eigentlich nicht als problem gesehen hab.
laut ihm is das bike so selten gefahren worden weil es in sachsen steht, er aber mit seiner familie in kärnten lebt (oder so).
meine hausstrecke is der pannonia ring, und da kannst auch ohne endtopf gefahren, machen manche sehr gerne weil das dort kein schwein interessiert :biggrin:
uuuuund jap, serienklasse IGK is er in lausitz mitgefahren.
zwecks programmierung ... wie oft muss man das zeugs einstellen?
-
Wenn du es nicht kannst, mindestens 2mal
-
Zitat
Original von 0separator
Wenn du es nicht kannst, mindestens 2mal:mua: