Vorstellung + ein paar Newbie Fragen

• Oder extreme Probleme mit der Lautstärke auf der Hausstrecke....

Larmoyant

• Na ja, oder je nachdem wo das teil "getunt" wurde, kann es auch gut sein, das sie von den letzten 5 jahren auch 3 jahre beim tuner stand und deswegen nu so wenig bewegt wurde.....
    (das ein oder andere anbauteil deutet irgendwie darauf :nixweiss: )

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von PSW
    Oder extreme Probleme mit der Lautstärke auf der Hausstrecke....

was aber eigentlich ein lösbares problem sein sollte :nixweiss:

Zitat

Original von faeka

Na ja, oder je nachdem wo das teil "getunt" wurde, kann es auch gut sein, das sie von den letzten 5 jahren auch 3 jahre beim tuner stand und deswegen nu so wenig bewegt wurde.....
    (das ein oder andere anbauteil deutet irgendwie darauf :nixweiss: )

sowas kann ich mir ja gar nicht vorstellen :confused_face:

Zitat

Original von Chirichichi82
    wenn du eine 2taktrennmaschine willst und nochnie eine hattest bzw. auch keinen esel der grüne scheine scheisst ( thema productionracer :nuts: ) kauf dir eine rgv250 !!!

( 125er wird sofort langweilig - meine erfahrung und auch die von einigen bekannten von mir )

man braucht halt das passende betätigungsfeld und muss ein mopped mit 30ps und 120kg mögen.
    tschitschiritschi, nicht dass sich mikalala aufregt; ne rgv is keine rennmaschine. eher ein sportmoffa. :teacher:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 26.-27.7. IGK NBR | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Zitat

Zitat:
    Original von PSW
    Oder extreme Probleme mit der Lautstärke auf der Hausstrecke....

was aber eigentlich ein lösbares Problem sein sollte nixweiss

09337 Hohenstein- Ernstthal = Sachsenring

Das wird schwer.....

Larmoyant

• Die # lässt auch die Vermutung zu, das er vielleicht mal in die Serienklasse der IGK einsteigen wollt.

Kann natürlich auch Zufall sein?

Larmoyant

• ich hab mit ihm gestern erst telefoniert weil mich das angebot interessiert hat und ich das mit der programmierbaren zündung etc eigentlich nicht als problem gesehen hab.

laut ihm is das bike so selten gefahren worden weil es in sachsen steht, er aber mit seiner familie in kärnten lebt (oder so).

meine hausstrecke is der pannonia ring, und da kannst auch ohne endtopf gefahren, machen manche sehr gerne weil das dort kein schwein interessiert :biggrin:

uuuuund jap, serienklasse IGK is er in lausitz mitgefahren.

zwecks programmierung ... wie oft muss man das zeugs einstellen?

Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du nicht am Limit.
    (Mario Andretti)