RG 500 nach 20 Jahren wieder erwacht .

  • Dann müssen wa nächstes Jahr mal gucken... Felsenmühle ist mir zu Mehlmützenlastig... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Boogie ()

  • Hmmm... Die kommt mir aber sehr bekannt vor.


    klaus,
    ist Dir zufällig bekannt, ob an ihr mal Brembo-Bremsscheiben mit Zangen-Adaptern verbaut waren?


    Dann wäre es die letzte Gamma, die Anfang der 90er Jahre in Deutschland neu verkauft wurde. Und zwar vom Starflinger an mich.


    Forsch' mal. Sie ist weit in den Norden gegangen...


    Gruß
    Klaus-II

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von jolly ()

  • Das isse :)


    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Traumhafte Zustände auf den Fotos, soviel schonmal vorneweg. :red_heart:
    (Der blaue Scheibenkantenschutz und besonders der blaue Entlüftungsschlauch tun zwar in den Augen weh, aber von weitem sieht's zum Glück recht entfernt aus. :face_with_tongue: )


    Aber wurde(n) eure Gamma(s) denn eigtl. ab Werk und in DE als Monos ausgewiesen/zugelassen?
    Frage deshalb, weil die Heckteile in der dt. Version eigtl. die 4 Bohrungen für den Soziagriff haben müssten. Für eine generelle dt. Version sprächen allerdings die Spiegel vom "klaus". Japanblinker sind wohl auf beiden nachgerüstet worden.
    Hinterer Spritzschutz gekürzt? Sieht mit dem flachen Nummernschild aber stimmig aus.


    Edit: Kann dat, das auf der BF-RG 2 der Vorderreifen verkehrtherum augezogen ist? Kenne das eigtl. nur vom Profil der alten Metzeler Laser ME33 so ... :nixweiss:


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • :teacher:


    Neuer


    die letzten 50 rg`s die der starflinger verkaufte sind alle übers ausland reingekommen.
    "grauimporte"

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

    Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

  • Nix da!


    Meine Gamma war die letzte aus Starflingers Lager und für die Zulassung lag ein Dokument aus Heppenheim bei,
    in dem die letzten ca. 45 deutschen Fahrgestellnummern aufgelistet waren, die Starflinger Heppenheim en Bloc abgenommen hatte.
    Eine originale Suzuki-Garantie, die ich wegen des siffenden Benzinhahnes auch in Anspruch genommen hatte, gab es deshalb ebenfalls.


    Die Spiegel hatte ich damals umgerüstet, weil mir die riesigen Original-Lappen damals zu labil waren... Ebenso die Japan-Blinker.


    :teacher:

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

    2 Mal editiert, zuletzt von jolly ()