naja aber ich seh das auch so, denn wenn du in diesem gewichtsbereich von gramm reduzierst - dann müsstest du ja auch gleich alles gegen titan-schrauben austauschen
Leichter Alu-Kickstarter
-
-
Oder vor dem Fahren nochmal ordentlich auf die Schüssel,dann sind es auch ein paar Gramm weniger
Nein im Ernst ich finds saubere Arbeit
-
Zitat
Original von mxstar
Oder vor dem Fahren nochmal ordentlich auf die Schüssel,dann sind es auch ein paar Gramm wenigerNein im Ernst ich finds saubere Arbeit
bleibt Dir ja immer, auch mit einem Alu- Kiker....und schon sind es noch mal weniger...
Aber ich glaube wir entgleiten hier langsam...das Thema zur Gewichtsredukzie hatten wir schon vor Jahren.
Von daher sollte es jeder halten wir er mag und Betätigungsfelder gibt es bei der RGV als auch RS etc. genügend......
in dem Sinne
michl -
.....oder so.... ......*hab den aber auch nur fertig bekommen. Passen tut er gut und wackelt nicht.
-
Okay, aber Gewicht hast Du in dieser Variante warscheinlich kaum eingespart. Wieviel wiegt das Teil denn weniger als der originale 480 Gramm schwere Knüppel?
-
.....geht mir ja auch nicht um das Gewicht. Das Teil gefällt mir und ist ein Ausdruck von Individualität. Weniger wiegt er trotzdem, nur habe ich das noch nicht nachgewogen.....abgewägt.....wiegen.....
-
Zitat
Original von timohrc
Okay, aber Gewicht hast Du in dieser Variante warscheinlich kaum eingespart. Wieviel wiegt das Teil denn weniger als der originale 480 Gramm schwere Knüppel?.....wenn ich die (gerade jetzt) analoge Küchenwaage meiner guten Regierung richtig austariert habe, dann wiegt der Originale nach dieser Waage ~500gr. Der gelöcherte und beschliffene ~320gr.....*und wenn ich noch die Verchromung runterschleife wird es noch weniger
(....solch Gewichtseinsparung wünschte ich mir aber dann doch lieber an der Welle....) -
Hab ich mir endlich mal gemacht: Alu-Kickstarter mit korrekter Verzahnung.
Sorry, upload funktioniert im Moment nicht, dafür aber faeka. -
Mach ma lieber den modda richtig saubaaaaa
kein unterzug....extrem gewichtsreduzierung????
-
So, Bild:
faeka, was ich saubäää machen tu unn was nöööch, das geht dich genau den Dreck an, der da noch klebt. Ist das sauber ausgedrückt?Zitatkein unterzug....extrem gewichtsreduzierung????
Deine Fragää ist so dämlich, dass es hier eher nach extremer Reduzierung von was anderm aussieht, als vom Motorradgewicht. Wenns dich nicht interessiert, halt einfach die Klappe, auch wenn dus doof findest, einfach nicht doof kommen, ist doch einfach und duosog ist doch leicht zu merken. Hast schon Besseres geliefert. Aber wenn du willst, kannst du meine Putze sein...