so... anscheinend hab ich die Auslasssteuerung doch falsch eingestellt...
HOFFENTLICH zumindestens ^^
werd das gleich noch mal probieren und dann nochmal schauen
Mfg und schon mal riesen dank an euch ALLE
so... anscheinend hab ich die Auslasssteuerung doch falsch eingestellt...
HOFFENTLICH zumindestens ^^
werd das gleich noch mal probieren und dann nochmal schauen
Mfg und schon mal riesen dank an euch ALLE
CDI's hab ich schon 2defekte bei der DL gehabt.
Also auslasssteuerung hab ich jetzt mal nochmal eingestellt
Läuft gleich besser, aber iwie kommt sie trotzdem nicht über 100km/h...
Werd jetzt auch mal noch die Kompression überprüfen, ödet was denkt ihr?
Mfg
was haste für ein Übersetzung ?
Also ich weiß sie jetzt nicht auswendig, aber ich denke an ihr scheiterts nicht :)
Es liegt einfach an den drehzahlen
Für die PW denn den INIT durch?
Also, Zündung an, PW auf;zu;auf bzw. zu;auf?
Ich kann auch keine PCU entdecken.
Fühlt sie sich den abgereglt an oder will sie nicht weiter drehen?
Thema ist zwar schon älter, aber für mich brandaktuell, denn seit kurzem hab ich eine 4FL, die ganz gut beinander ist. :D
Die ist jedoch auf 80km/h via Alphatechnikdrossel begrenzt. Das will ich aber ändern, denn ich will die Gute offen fahren, wird natürlich eingetragen. Wie muss ich denn die Kabel umstecken, dass sie wieder offen ist ??
So, Drossel ist draussen, nach der ersten Probefahrt hatte sie auch gleich nen Kolbenklemmer. Also nen anderen Kolben und Zylinder drauf(gebraucht) und nun geht sie wie sie soll.....aber nur bis etwa 110 im dritten Gang. Dann fängt sie ganz entsetzlich zu stottern an, bis 100 anliegen, das hält sie so einigermaßen im 4ten Gang. 5 und 6 brauch ich gar nicht schalten, da fällt sie dann ab, hat keine Kraft mehr.
Wenn ich dann wieder auf den 3ten zurück schalte, beschleunigt sie auch wieder vehement auf 110 und das Spiel beginnt von vorne.
Was könnte denn da nun wieder los sein ??
Bei 80kmh Drossel steckt da doch bestimmt ne ziemlich kleine HD drin.
Könnte auch der Grund für deinen ersten Klemmer gewesen sein :D
Da die Düse bei der 80km/h Drosselung nicht verändert wird lt. Drosselanleitung, ging ich davon aus, dass die passen wird.
Aber ich werd sie mir anschauen, schadet nicht. Jetzt muss ich dann nur rausfinden, welche dann bei der offenen Version rein muss...