Yamaha TZR 125 dreht nur bis 7300u/min... komplett entdrosseln!

• Schick mir per PN deine email-Addi, dann schicke ich sie dir. Ich hab das Gegenteil, nämlich das Gutachten zum Entdrosseln, brauchst also nur andersrum machen, dann sollte es gehen. Gib einfach Bescheid, wenn ich das mitschicken soll.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Dito. Bitte. :D

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• Also nochmal herzlichsten Dank an boogie.

Nach dem Abklemmen der verfluchten 80 KM Box von Alphatechnik is die Mopette wie ausgewechselt.

Die Box beeinfluß schon das Hochdrehen bis 8000 Umdrehungen, es wird zäher.

Das Krasse ist, nach dem Abklemmen Pfeift der Drehzahlmesser nur so bis zum Anschlag und wenn mann sich nicht sicher ist, könnte mann meinen das is was mit dem Vergaser.

Durch den unverbrannten Sprit der dann nach absinken der Drehzahl im Auspff zündet fliegt oderntlich was hinten raus.

Zur Info meine Box hatte 4 Kabel Rot und Blau sind Strom füpr die Box.

Gelb und Grün unterbrechen nur das rot weiße Kabel.

Also mann kann das dann schön zum Umstecken für den Tüv basteln wenn mann möchte.

Soll ich mal ne Anleitung schreiben oder Reicht das so als Erkärung ?

mfg Paul

• Mal ne Frage: hast du noch zwei lose Kabel ?? Mir dünkt da irgendwas, dass da noch iwie zwei Kabel nicht verbunden waren....muss ich am WE mal drüber sehen....

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• nein nicht das ich wüsste ?

Hab das zum umstecken gemacht mit Verbindern kann also grün und gelb abziehen rot weiß verbinden und somit die drossel an und abschalten.

Was mich mal interessieren würde, ob mann das unter last abklemmen kann.

So könnte man nen schalter bauen das mann zwischen mit und ohne drossel umschalten kann.

eigentlich ist das rotweiße ja nur das signal vom Pic up oder ?

• Gute Frage, für mich heißt Elektrik das Buch mit 7 und mehr Siegeln.... :shock: :nuts: :nixweiss:

Glaube aber mal gelesen zu haben, dass ein Umschalten unter Last aus irgend einem Grund nicht gehen soll....

HF®.

MEHRSi
    Sicherheit für Biker

• DU das Forum ist grauenhaft mann kann sich nicht vernünftig anmelden und die "Captchas" erkennt keine Sau so kann mann den Nutzerkreis auch einschränken.
    hab schon mehrmals versucht mich da anzumelden leider keine chance :frowning_face:

gruß Paul

• Du ich werd wahnsinnig jetzt ging mal anmelden dann akzeptiert er das Passwort nicht beim Ändern wieder das gleiche. Schade find da einige Sachen interessant aber da kommt mann nich drauf. Kannst das Bild hier posten ?

mfg Paul