Wo ich gerade den Beitrag vom str in der Suche Rubrik sehe, frage ich mich doch mal wer hat denn alles eine 3MA-4 hier im Forum???
Weiss einer wieviele davon ca nach D gekommen sind???
Wo ich gerade den Beitrag vom str in der Suche Rubrik sehe, frage ich mich doch mal wer hat denn alles eine 3MA-4 hier im Forum???
Weiss einer wieviele davon ca nach D gekommen sind???
Aus dem Stand fallen mir drei Leute ein die eine SP haben. Da war aber noch eine Vierte.
ich hab auch eine und suche noch eine zweite.
so viel ich weis gibts 5 stück (mit meiner) in D
In Röthenbach stand eine, weiss nicht ob es die noch gibt.
Frage mal den Jörg, eventuell weiss er es besser.
Ich hab auch eine... Die hab ich damals vom Heiko (RG500 Nord) geholt!
Macht dann also 6 Stk.
Eine originale 3MA SP hatte ich mit meinem Teamkollgen zusammen mal vor min. 10 Jahren.
Wir haben sie dann aber schnell verkauft, was aus Sicht der Wertsteigerung heute wohl als Fehler einzustufen ist.
Hallo,
ich besitze auch eine.
ich finde solche Ausagen wie "Einzelstück" oder "davon gibt es nur xy von in Deutschland v"on einem Mopped was tausendfach verkauft wurde von sowas ... :mua: :mua:
es gibt mehr als ihr (man) denkt....ganz bestimmt....
ZitatOriginal von Schlafmütze
ich finde solche Ausagen wie "Einzelstück" oder "davon gibt es nur xy von in Deutschland v"on einem Mopped was tausendfach verkauft wurde von sowas ... :mua: :mua:
es gibt mehr als ihr (man) denkt....ganz bestimmt....
Jaja, tausendfach
Von den SPs gab es immer nur 500 Stück. Die meisten sahen das Kiesbett und nie die Straße. Selbst die normale 3MA ist schwer zu finden.
So ein hässliches Teil wie eine Vdue gibt es dagegen an jeder Ecke.
ZitatAlles anzeigenOriginal von redandblue
Jaja, tausendfach
Von den SPs gab es immer nur 500 Stück. Die meisten sahen das Kiesbett und nie die Straße. Selbst die normale 3MA ist schwer zu finden.
So ein hässliches Teil wie eine Vdue gibt es dagegen an jeder Ecke.
Da geh ich jetzt mal steil, weil wirklich alles passt:
Auch wenn die V Due als das Non plus Ultra im Zweitaktbau gepriesen wird, sie sieht einfach scheiße aus und verbreitet keinerlei 2T Spirit der "alten Tage"
Eine 3 MA hingegen ist eigentlich ein gelungener Versuch der optimalen Zylinderanordnung im 250er Motorenbau der damaligen Zeit: Einlass gleich vorne, wo er gebraucht wird, Auslaß gradlinig einfach nach hinten weg. Großer, aber nur optischer Vorteil: Gleich 2 Auspuffenden unter der Sitzbank sehen schon sehr wichtig aus!
Lange Rede, gar kein Sinn:
TZR 3MA: Haben wollen!!!