und wenn der Waldmann dann mal auf so einem Teil draufsitzt wird er damit nicht nur "Parade" fahren.....
Suter 500
-
-
Moin
60ccm Zuviel das ist doch nicht OK !
Die schummeln doch !
:biggrin: -
Zitat
Original von klaus
Moin
60ccm Zuviel das ist doch nicht OK !
Die schummeln doch !
:biggrin:Wegen mir können die auch mit 800ccm fahren, Hauptsache es tut sich was in Richtung Zweitakt- Straßen- Rennsport.
Ist für mich wertvoller als Superbike.
-
4x144ccm = 576ccm
Macht grob runtergebrochen auf echte 500ccm gerade mal 170PS. Wenn man überlegt, dass da vor Jahren 190 und manchmal sogar schon 220PS in der Presse lanciert wurden, ...Trotzdem toll, dass sich überhaupt noch was tut, aber um so schade, dass er sich abschotten will mit seinem Legends-Ding! Wie langweilig soll das denn sein, alle mit gleichem Material und es kommt nur darauf an, wer wie regelmäßig seine Rheuma-Tabletten geschluckt haben wird.
Wenn er Eier hat und nicht feige ist, dann lässt er den Vergleich zur Ronax zu ...Gruß
Carsten -
Spätestens wenn die ersten Geräte für den "Privatmann" verkauft wurden, wird es zum Vergleich mit der Ronax kommen.
-
Ich denke mal das dieses " Legends - Ding " nicht nur mit der Suter sondern auch mit einer Suter statt findet . Bei dieser Legends wird wohl hauptsächlich mit ehenmaligen echten 500tern gefahren.
-
Die Ronax sollte sich erstmal mit einer über 20 Jahren alten Harris oder ROC YZF 500 messen .
-
Zitat
Original von rs500r
Die Ronax sollte sich erstmal mit einer über 20 Jahren alten Harris oder ROC YZF 500 messen .
...das gleiche gilt für die suter... -
solche Vergleiche sind doch komplett irrelevant, weil die Fahrer die heutzutage das Potential dieser Geschosse ausnutzen könnten um echte Vergleiche zu ziehen nicht auf diesen Fahrzeugen sitzen!
Für alle anderen im Hobbybereich ist es egal ob sie auf der oder der sitzen.....
Hauptsache Spass machts! -