alle jahre wieder der gleiche scheiß.
das ding läuft nicht (weil die einspritzung nicht funktioniert) und wird auch die nächsten jahre nicht laufen, weil suter absolut keine kapazitäten frei hat das zeugs zuende zu entwickeln.
Suter 500
-
-
also stimmt es doch
-
Zitat
Original von str-500
das ding läuft nicht (weil die einspritzung nicht funktioniert) und wird auch die nächsten jahre nicht laufen, weil suter absolut keine kapazitäten frei hat das zeugs zuende zu entwickeln.So lange das Ding nicht scheppert ist es schon etwas kühn, mal so eben 40 Scheine (oder vielmehr deren 80, da es keine 1.000 € Noten gibt) zu verlangen, um überhaupt mit dem Bau eines solchen Gerätes anzufangen. Vielleicht ist das auch Sinn der Übung um potentielle Käufer abzuschrecken.
-
....datt Dingen wär nichts für Marc Márquez und Hosenscheißer !
-
Zitat
Original von str-500
das ding läuft nicht (weil die einspritzung nicht funktioniert) und wird auch die nächsten jahre nicht laufen, weil suter absolut keine kapazitäten frei hat das zeugs zuende zu entwickeln.hat mich auch gewundert - planung 2009, entwicklung ab 2010 - und bis heute kein einziges bewegtes bild od video ? man is dafür 2011 auf pseudo akrapovic 4takt motogp entwicklung umgestiegen
-
Zitat
Original von ax25
hat mich auch gewundert - planung 2009, entwicklung ab 2010 - und bis heute kein einziges bewegtes bild od video ? man is dafür 2011 auf pseudo akrapovic 4takt motogp entwicklung umgestiegen
Wer gibt 126 K€ für ein Moped aus, dass
1. noch nie gelaufen ist
2. das möglicherweise auch nie wird
und
3. frühestens in 7-8 Monaten, wenn überhaupt, fertig sein wird?
-
Also mein Wissenstand dass das Ding angeblich nicht funktionieren sollte ist etwas anders von eurem...
Aber das liegt warscheinlich daran dass ich persönlich bei Suter war und den Motor auf dem Prüfstand gesehen habe....
-
Zitat
Original von grasetty
....datt Dingen wär nichts für Marc Márquez und Hosenscheißer !Der würde auch mit diesem Stuhl den meisten anderen zeigen wo der Hammer hängt
-
Zitat
Original von sputnik81
Also mein Wissenstand dass das Ding angeblich nicht funktionieren sollte ist etwas anders von eurem...Aber das liegt warscheinlich daran dass ich persönlich bei Suter war und den Motor auf dem Prüfstand gesehen habe....
Na dann öffne doch mal die Informationsschatulle
-
lange nix mehr vom sputnik gehört. lief der motor denn mit einspritzung? und dann auch so wie geplant?