• Zitat

Original von sputnik81
    Also mein Wissenstand dass das Ding angeblich nicht funktionieren sollte ist etwas anders von eurem...

Aber das liegt warscheinlich daran dass ich persönlich bei Suter war und den Motor auf dem Prüfstand gesehen habe....

Ist er da auch gelaufen?

Und warum um Alles in der Welt stellt er so ein Ding nicht auf die Räder?

Erwartet der Mann ernsthaft, dass jemand so ein Teil blind kauft?

• Tut mir leid Leute. Mehr darf ich nicht verraten. Habt bitte Verständniss dafür.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• http://www.suter500.com/
    BACK 29. SEPTEMBER 2015?

Hat das schon jemand mitbekommen? Oder sind das schon wieder alte News?

Würde das Ding gerne mal live oder min. ein Video sehen.... Gibts da was?

Gruß Dirk

• Dübendorf hat einen Flugplatz und ist von Turbenthal nicht weit entfernt :teacher:

• Nachdem in der Moto2 fast alle auf Kalex umgestiegen sind, scheint wieder mehr Zeit da zu sein :ichsagnix: :ironie:.

Ich verstehe trotzdem nicht, warum Suter, Ronax und Co. nicht bezahlbares Material für die Renne entwickeln, wenn sie schon noch am 2 Takter herumtüddeln. Die paar Millionäre, die sich so ein Spielzeug leisten möchten wären mir der Aufwand und vor allem die Liebe zum Konzept nicht wert.

VG

• Zitat

Original von Teamheronsuzuki
    Ich finde es gut, dass es immer noch Leute gibt die solche tolle Motorrader bauen :daumenhoch

Da stimme ich dir 100%ig zu! Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ronax oder Suter mit diesen Geräten schwarze Zahlen schreiben. Insofern respektiere ich das Herzblut, welches dort reingesteckt wird. Und falls ich mich irre, was ich im tiefsten Inneren meines Herzens hoffe, gönne ich Suter und Ronax jeden verdienten Euro.

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.