Hallo
Ich habe mir vor kurzem eine VJ21a gekauft nun wollte ich mal genau wissen wo die genauen Unterschiede in der Verkleidung liegen ( das Heck ist klar), aber die Seitenverkleidung und Front sehen ziemlich identisch aus.
Ich wäre sehr dankbar um Hilfe. Ich könnte mich dauernd über diese jährliche minimal Änderungen aufregen
Danke schonmal
Verkleidungsunterschiede VJ21 und 22
-
-
Bei der Kanzel sieht der Lichtausschnitt anders aus, bei der Seitenverkleidung hat die sichtbare Oberkante eine andere Linienführung, der Bug wird anders befestigt
-
Da ist so ziemlich alles anders dran....lediglich die optischen grundzüge
finden sich ein wenig an dem anderen mopet wieder.....letztlich kannst du dir merken.... so sehr sich beide bikes auch ähneln,
es passt fast nix einfach so von dem einen an den anderen bike... -
ach komm, soo gross sind die unterschiede jetzt auch wieder nicht.
-
Oke danke
Das habe ich eben schon befürchtet. Gerade für die 21er gibts halt leider fast nichts mehr.
Dann muss ich auf meine originale wirklich aufpassen. -
Zitat
Original tante Käthe
ach komm, soo gross sind die unterschiede jetzt auch wieder nicht.Leider doch....
Hinterrad, motor (exklusiv ölpumpe getriebe und rechte abdeckung), lufi, vergaser, auspuff, kabelbaum inkl. aller elektrischen einrichtungen, lenker, bremse hinten, scheiben vorne, amaturen (exklusiv geschwindigkeitsanzeige), komplette verkleidung, tank, fußrasten und schaltung, achse hinten....
....und und und...passt NICHT so ohne weiteres!!!hat man jedoch vor komplette einheiten zu tauschen.... zb. motor inkl ALLEM was
dazu gehört..... gehts oftmals doch....bringt aber meist viel arbeit
und zudem leichte anpassungsarbeiten mit sich -
Links VJ21 und rechts VJ22