Verkleidungsunterschiede VJ21 und 22

• Hallo
    Ich habe mir vor kurzem eine VJ21a gekauft nun wollte ich mal genau wissen wo die genauen Unterschiede in der Verkleidung liegen ( das Heck ist klar), aber die Seitenverkleidung und Front sehen ziemlich identisch aus.
    Ich wäre sehr dankbar um Hilfe. Ich könnte mich dauernd über diese jährliche minimal Änderungen aufregen :wut:
    Danke schonmal

Ob groß oder klein, ein Zweitkater muss es sein

• Bei der Kanzel sieht der Lichtausschnitt anders aus, bei der Seitenverkleidung hat die sichtbare Oberkante eine andere Linienführung, der Bug wird anders befestigt

• Da ist so ziemlich alles anders dran....lediglich die optischen grundzüge
    finden sich ein wenig an dem anderen mopet wieder.....

letztlich kannst du dir merken.... so sehr sich beide bikes auch ähneln,
    es passt fast nix einfach so von dem einen an den anderen bike...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Oke danke
    Das habe ich eben schon befürchtet. Gerade für die 21er gibts halt leider fast nichts mehr. :frowning_face:
    Dann muss ich auf meine originale wirklich aufpassen.

Ob groß oder klein, ein Zweitkater muss es sein

• Zitat

Original tante Käthe
    ach komm, soo gross sind die unterschiede jetzt auch wieder nicht.

Leider doch....
    Hinterrad, motor (exklusiv ölpumpe getriebe und rechte abdeckung), lufi, vergaser, auspuff, kabelbaum inkl. aller elektrischen einrichtungen, lenker, bremse hinten, scheiben vorne, amaturen (exklusiv geschwindigkeitsanzeige), komplette verkleidung, tank, fußrasten und schaltung, achse hinten....
    ....und und und...passt NICHT so ohne weiteres!!!

hat man jedoch vor komplette einheiten zu tauschen.... zb. motor inkl ALLEM was
    dazu gehört..... gehts oftmals doch....bringt aber meist viel arbeit
    und zudem leichte anpassungsarbeiten mit sich :frowning_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949