IGK Reglement Fragen

  • Hallo,


    hab noch paar Fragen zum Reglement.


    Sicherungsdraht an Ölablässen? Kann mir hier netterweise jemand paar Bilder von sowas zeigen.


    Die Startnummern, müssen die unbedingt 15cm hoch sein? (in der Serienklasse)


    Getriebeentlüftung, unbedingt in ein extra Behälter geführt? Original geht der Schlauch doch auch ins freie.


    Das wars glaub erst mal.


    Danke

  • Zitat

    Original von Danone1
    Hallo,


    hab noch paar Fragen zum Reglement.


    Sicherungsdraht an Ölablässen? Kann mir hier netterweise jemand paar Bilder von sowas zeigen.


    bilder hab ich grad keine davon zur hand. aber wenn du in den verschluß und die ablasschraube ein 1mm loch schräg hineinbohrst und die beiden teile miteinander zusammendrahtest ist alles gut.



    Zitat

    Original von Danone1
    Die Startnummern, müssen die unbedingt 15cm hoch sein? (in der Serienklasse)


    wenn du die nummern noch so wie auf deinem bildchen am mopped hast isses völlig ok!

  • schließe mich dem jörg an. die ablaßschraube läßt sich auch komplett durch bohren.


    die anderen schläuche sammeln sich bei mir seit je her in einem actimel-becher (pe hd) rechts unten an einem verkleidungshalter. umwickelt mit alufolie wegen dem auspuff.

    öhm signatur  :woozy_face:

  • Ich habe an der TZ den Behälter genommen,in dem Batterie Säure für die Erstbefüllung der Batterien verkauft wird.Der hat einzelne Kammern mit kleinen Öffnungen in die prima die Schläuche passen.Nebeneffekt ist, das man nacher schauen kann wo was raus kam.Natürlich erst ordentlich spülen!

  • Danke schon mal für die Tip´s.
    Da muß ich ja noch ganz schön nachrüsten. Bei mir ist eigentlich nirgends mehr ein Entlüftungsschlauch dran. Auch nicht an den Gasern.


    Das mit dem Batteriesäurebehälter find ich gut.


    Actimel schmeckt mir nicht so :winking_face:


    Und nein Batteriesäure schmeckt auch nicht :teacher:

    cabc7e84ee.png

    Einmal editiert, zuletzt von Danone1 ()

  • Paast zwar nicht ganz gut hier rein aber sieht man obnline wieviel Nennungen es bis jetzt gibt? Meine die Klasse 250 Serie.


    Danke

  • genau :teacher:


    im moment steht da noch nicht so viel drinn. denn die nennungen von den "vielfahrern" #:206, 214, 222, 223, 226 und 227 gibts ja erst wenn die letzten details durch sind. mit denen kannst du eigentlich bei fast jedem lauf vollzählig rechnen.
    es kommen diese saison aber noch eine hand voll neulinge. bei denen weis ich nicht wie viele starts die machen werden. :nixweiss:


    es sieht ganz verdächtig nach zweistelliger beteiligung bei allen läufen aus :smiling_face_with_sunglasses: