Hm... doch so wenig.
Waren 2013 unter 10 Fahrer? Wird dann zusammen mit der 250 Klasse gestartet?
Hm... doch so wenig.
Waren 2013 unter 10 Fahrer? Wird dann zusammen mit der 250 Klasse gestartet?
naja die 80er und 90er jahre sind halt vorbei
2011 gabs gar keine serienklasse dann 2012 bei vier rennen ~30 teilnahmen, 2013 ~50 und 2014...
beim saisonauftakt in brünn waren wir nach dem langen winter nur 7 oder 8, in osl 12 oder 13, in dijon hatten wir zu zehnt eine eigene startaufstellung/wellenstart mit den 125er fahrern.
ja genau, igk hat ein zeitfenster in dem der spocht abgehalten wird.
falls du dich mal entschließen solltest; wir können dich auch zu zehnt gut beschäftigen
ZitatOriginal von Aprilia Racing
Hm... doch so wenig.
Dann fahr halt Moto 3 IDM....
Interessant in welche Richtungen meine Aussage interpretiert werden.
Positiv denken hilft
Dachte eben, dass es mehr 2Takt Fans gibt die auch Rennsprt betreiben.
Nicht mehr und nicht weniger
ZitatOriginal von Aprilia Racing
Dachte eben, dass es mehr 2Takt Fans gibt die auch Rennsprt betreiben.
Na, ein paar ZT Fans die auf der Renne aktiv sind gibt es ja auch. Ein Teil fährt bei der IGK, der andere bei der Klassik Trophy. Bei Letzterer sind 70 Mann eingeschrieben, bei der IGK werden's wohl auch so an die 50 sein?
Verglichen mit der IDM ist das eine ganze Menge.
idm is halt zu teuer
hätte ich letztes jahr in hockenheim meine 125er als fahrerlagermopped dabei gehabt, hätte ich damit idm fahren können
die trophy hat schon ein buntes starterfeld! vom schnellen 350er ex-wm-teilnehmer ist bis den herren auf einer klassischen 125er ist alles dabei.
bei der igk gehts ein bisschen enger zu und dort können wir unsere kleine meisterschaft in ganz ausführlich ausfechten.
obwohl mit ten napel, tennstädt und dem doc schneider eins auszudiskutieren war schon ein erlebnis :D allerdings musste mich ich da seeehr breit machen um dabeizubleiben
ZitatOriginal von jorkifumi
die trophy hat schon ein buntes starterfeld! vom schnellen 350er ex-wm-teilnehmer
Wenn du den meinst, der in Franciacorta mit dabei ist, dann war der Mann nicht einfach nur Teilnehmer, sondern sogar 5 facher GP Sieger.
Es macht riesig Laune solchen alten Cracks vom Moped aus zuzuschauen. Auch wenn sie es meist nicht mehr auf der letzten Rille wissen wollen, ist's interessant ihnen zu folgen und zu sehen wie sie welche Kurvenkombination an- bzw. durchfahren.
nö, johan ten napel meinte ich.
so wie wir nebeneinander in die triple gefahren - oder besser gesagt ich mich bei ihm dort auf der bremse hineingedrängelt hab - da war schon seine erfahrung zu sehen. hinterher hat er sich für die nette unterhaltung bedankt
in der igk hab ich mir sowas bisher verkniffen. aber da bleibt der serienklassepulk auch meist eng beieinander.