Gibts eine RG für mich?

  • Zitat

    Original von Hans-Jürgen
    Noch eins.


    Willst du die Bilder immer einzeln posten? :mecker:
    Bitte mehr Bilder. :teacher:

  • Was für ein geiler Apparat. Sehr stimmiges Design, überhaupt nicht langweilig.
    Wie fährt sie sich denn? Biste zufrieden?


    Gruss Wiba

  • Bin leider noch nicht zu viel gefahren. Habe erst heute angemeldet.
    Aber hallo,
    konnte mich gar nicht mehr richtig erinnern was da so geht.
    Die brüllt ganz schön.

  • Also gestern war ja mal das Wetter dazu.
    Ja die geht richtig gut.
    Das hat der Stefan W. gut gemacht.

  • Noch was.
    Auspuff ist USP verbaut.
    Wirkt sich da aus wenn ich die oberen 5 cm kürze?

  • Na na na...:teacher:
    Bloß nicht auf die Idee kommen, die hinteren Dämpfer oder Birnen einkürzen.
    Damit fängst Du Dir multo Ärger ein, mit der Abstimmung..
    (...es sei denn Du verfügst über einen Prüfstand..)
    Frag mal den Stefan, wie ich den genervt habe vor ein paar Jahren..
    Da aheb ich hoch und runter gedüst und nix passendes gefunden.
    Origniallänge wieder hergestellt und es passte..


    Mach Dir mal zurückverlegte Fussrastenplatten dran..
    Dann sitzt Du besser und sportlicher.
    Du hast glaube ich die 1100ér USD-Gabel drauf. Mein, die ist´n Ticken längerer
    als die 750ér.

    Was fährst Du denn für ein Federbein?


    Grüsse
    Mik

    ... Zipfelklatsch......

  • Dämpfer kürzen sollte kein Problem sein SOLANGE die nötige Länge eingehalten wird. (Die reflektierende Unterdruckwelle am Dämpferausgang kann sonst die "Aufladewelle" des Defusors mindern)
    Richtwert: Endrohrlänge ca. 10mal größer wie Endrohrdurchmesser. Beispiel: 20mm Durschmesser = 200mm Endrohrlange.


    Habe ich mir nicht selber ausgedacht, ist aus der Literatur. Ich glaube vom Bönsch.


    Vom Krümmer bis Defusorende etwas ändern sollte klar sein, dass dann nix mehr ist wie vorher.

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!