Die Batterie war's nicht.
Die ist jetzt neu.
Vergaser hat 140er HD und 27,5erLLd,
Nadel2ter Clip von unten.
Die Batterie war's nicht.
Die ist jetzt neu.
Vergaser hat 140er HD und 27,5erLLd,
Nadel2ter Clip von unten.
140
Was ist an deiner Kiste alles gemacht?
Wenn nix, muss die ja absaufen :shock:
ZitatOriginal von Hans-Jürgen
Vergaser hat 140er HD und 27,5erLLd,
..bin früher mal aufgebohrte Gaser + sonst soweit alles original,
mit HD #140 gefahren..
..funzte ganz gut.. ..
ZitatOriginal von 0separator
140
Was ist an deiner Kiste alles gemacht?
Wenn nix, muss die ja absaufen :shock:
Auspuff ist von USP.
Sonst weis ich nichts.
Hallo Peter,
irgendwie ist das schon komisch:
Zuerst schimpft meine Frau wie Irre über meine 500-er und dann schimpft Sie weil ich alles verkaufen will...
Also habe ich das Zeug noch alles und da ich längere Zeit krank war und deshalb nichts verkaufen konnte, bin ich jetzt gar nicht mal so traurig darüber....
ich denke ich mach das Teil jetzt die nächsten Monate,Jahre??? irgendwann mal feddisch....
...und falls Du willst, können wir uns gerne mal zu einer Ausfahrt Treffen oder so... wenn ich Zeit finde immer gerne! Meldest dich halt mal...
meine Yamaha 4L0 ist fertig und läuft wie S.. :-)
macht sich auch echt gut mit den neuen Speichenfelgen etc.
LG Lothar
Hallo Lothar,
gerne!! Schön daß du nicht verkauft hast und alles weitermachen magst.
Ich werd mal was organisieren, komme allerdings realistisch gesehen nicht vor Mitte September zu irgendetwas.
Aber die Geschichte kann man ja auch die nächsten Jahre noch angehen.
Dir Grüße
Peter
Hallo Peter und Lothar,
ich wäre auch dabei.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Carsten (Aachen-germany)
Schwankt dein Drehzahlmesser stark beim Hochbeschleunigen?
Dann ist die Batterie nimmer fit und der Servomotor für den Auslass läuft nimmer.
Ansonsten tippe ich mal in erster Näherung auf zu fett.
Sowas trat bei mir nur solnage auf, bis ich selbst die Vergaser gereinigt und synchronisiert hatte und auch die Luftreglurieschrauben etwas spiffiger (weiter raus) eingestellt hatte.
Was war nochmal dein jetziges Motor- und Vergasersetup?
Carsten
Welches ist die Luftregulierschraube?
die Nummer 19, pilot air screw (die sitzten etwas versenkt; die der beiden vorderen Vergaser sieht man, wenn man von vorne schaut)