suzuki macht's....
-
-
Ja, die Engländer. Noch kann man ja KW bekommen, die nicht 2000 kosten, aber wie lange noch? Hier KW aus England:
http://www.pjme.co.uk/acatalog…50_Engine_Bottom_End.html
Hab ich angefragt und folgende Anwort erhalten:
Hello
Yes it’s a complete crank and the total price is below unless you are a company with a valid VAT number we can deduct the 20% vat?Kosten:
DESCRIPTION QUANTITY PRICE COST
Aprilia RS250 Crankshaft Assembly
1
£498.92 Subtotal
Shipping (Europe 1) £45.00
VAT £108.78
Total
£652.70
Ohne VAT recht günstig, aber da muss wohl die Mwst. dann hier entrichtet werden. Ich hab leider nicht genug gutes Englisch, um mal was über Sammelbestellungspreise mit ihm zu bereden, und Engländer Blanchard lebt als Wrack in Thailand. Eine KW liegen zu haben ist aber sicher nicht verkehrt. -
Hi ,
MwSt in Deutschland ?
Der Laden ist doch in England , da kommt kein Zoll und keine deutsche MwSt mehr drauf aber das wäre aber echt günstig für eine KW O.O -
Dieses VAT entspricht der Mwst.. Der Händler schreibt ja: you are a company with a valid VAT number we can deduct the 20% vat
Und wenn man etwas importiert als Unternehmer mit solch einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist man dann Mwst-befreit? -
Eine Standard RGV/RS250 Kurbelwelle kostet bei Fiedler keinesfalls 2k€
> eher um 700,- aber bestimmt unter 1k€
:like:Diese 2k€ beziehen sich sicherlich auf eine spezielle KW !
-
Nö, begib dich mal auf die Suche, wurde erst vor kurzen besprochen, ich war auch erstaunt über die aktuelle Preispolitik
-
Ich denke Guido hat, mit der Kurbelwelle, die für für den Rotax 258 gemeint.
-
FYI:
Serie kostet ca. 750,--
Die 2000,- sind schon für was !"Besonderes"!!Gruß
GuFi -
Zitat
Original von GuFi
FYI:
Serie kostet ca. 750,--
Die 2000,- sind schon für was !"Besonderes"!!Gruß
GuFi:biggrin:
Da kommen doch die Engländer nicht mit !
Die Phantasiezahlen bei Wendel nimmt doch kein mench in D ernst ! -
Zitat
Die 2000,- sind schon für was !"Besonderes"!!
Da kommen nicht nur die Engländer nicht mit, da komm ich so einfach auch nicht mit, denn DIE Info ist mir zu mager.
Wäre nett, wenn Du da mal was Näheres dazu sagst, vonwegen, was genau den Unterschied macht und den Preis rechtfertigt.