Aprillia RS 250 Challenge Auspuff Solfer

• und warum verwendet der :ichsagnix: :domino: mein Leistungsdiagramm, ich glaub ich :kotz:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ich würde ihn mal höflich darauf hinweisen...hattest du das hier mal reingestellt oder...?

Chostingator

• ja ich glaub schon, und womöglich ist der :ichsagnix: noch hier im Forum unterwegs :kotz:

sollen sie alle glauben das nur die Cup 8-10 PS mehr an Leistung drückt :mua:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Ich würd ihn aber über e..y anschreiben, im Forum war er nur aktiv wegen der Verkaufsanzeige

Chostingator

• hmmm, müsst ich mir erst noch den passenden Wortlaut zurecht legen :face_with_rolling_eyes:,
    wobei, ich hab gar keine Lust mich mit solchen :ichsagnix: rum zu ärgern :wut:

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Walter kannst Du es beweisen das das Bild von Dir stammt, kannst Du Du es abmahnen lassen. Da hilft Dir sogar jeder Anwalt bei, weil dabei gehts um richtig Geld.

• Och, jetzt hört aber auf! Die feine englische Art ist das natürlich nicht, aber wegen solch einem Firlefanz abmahnen und irgendwelchen Anwälten Geld und Zeit in den Rachen werfen?

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Zitat

Original von griffeldreher
    Walter kannst Du es beweisen das das Bild von Dir stammt, kannst Du Du es abmahnen lassen. Da hilft Dir sogar jeder Anwalt bei, weil dabei gehts um richtig Geld.

Naja, die Originale sind bei mir im Ordner abgeheftet :teacher:
    die Bilder hab ich im Thread "Prüfstandmessung bei SR-Racing" am 5.9.2004 hochgeladen....
    ist ja schon fast 10 Jahre her :shock:, die Zeit vergeht :shock:, also mach ich einen Hacken dran und gut ist, hab wichtigeres zu tun.....

gut Nacht.