Zitatzumal die anderen 10er gerne ungünstig bis zu 1,5 cm länger bauen.
Den versteh ich nicht ganz. BR10ECM oder BR10ECMVX sind maßlich gleich.
Entweder bist du bei den BR10EIX oder
Zitatzumal die anderen 10er gerne ungünstig bis zu 1,5 cm länger bauen.
Den versteh ich nicht ganz. BR10ECM oder BR10ECMVX sind maßlich gleich.
Entweder bist du bei den BR10EIX oder
Schraubt euch halt 11,5er PR Kerzen rein. Sind viel kürzer, und man merkt´s sofort, wennns zu fett ist :biggrin:
ZitatOriginal von Danone1
Eigentlich eine längere Lebensdauer und gleichbleibende "Funkenqualität", da kein oder sehr wenig Abbrand an der Elektrode.
wozu eigentlich? ich tausche halt nach ~2 oder 3tkm. macht 10€ ok 15. der kleine hocker soll ja nicht vernachlässigt werden
ZitatOriginal von 0separator
Schraubt euch halt 11,5er PR Kerzen rein. Sind viel kürzer, und man merkt´s sofort, wennns zu fett ist :biggrin:
oder ich mir für den gleichen zaster zwei vorratskartons 10er kerzen hätte kaufen können O.O
High End und von Suzuki im KIT empfohlen ist NGK R5184 105
Musste ich damals fahren, da die B10EGV die Temperaturen nicht aushielt.
Hält locker eine Saison und ist sehr unkompliziert.
Original Zündkerzenstecker passt und ist nicht länger als eine ECM (Kerze kommt also nicht ans Vorderrad)
Optimaler Wäremwert ist 105 (10,5).
Als 115 gibt es die nicht, nur als 10, 105 und 11
Gibt es bei EBay UK für ca. 30€
Zitatwozu eigentlich? ich tausche halt nach ~2 oder 3tkm. macht 10€ ok 15
Wollte ja hier keine Grundsatzdiskussion anfangen. Wenn der Großteil hier die normalen fährt dann ist das ja genau die Aussage welche ich haben wollte.
Die Platinkerzen habe ich jetzt samt Versand für 21€ in UK bekommen. Ist 5€ teurer als die normalen, sollen aber besser sein. Also warum nicht?
Zitatder kleine hocker soll ja nicht vernachlässigt werden
Jorki? Gehörst du etwa zu den Leuten die Oettinger, Hubauer, Meisterbräu und Co trinken nur um 5€ zu sparen obwohl der, ich sag mal, andere Stoff besser ist? :biggrin:
Jorki hat glaub seine 125er damit gemeint
ZitatAlles anzeigenOriginal von PSW
High End und von Suzuki im KIT empfohlen ist NGK R5184 105
Musste ich damals fahren, da die B10EGV die Temperaturen nicht aushielt.
Hält locker eine Saison und ist sehr unkompliziert.
Original Zündkerzenstecker passt und ist nicht länger als eine ECM (Kerze kommt also nicht ans Vorderrad)
Optimaler Wäremwert ist 105 (10,5).
für ne rgv mit 75+x ps die 13000+x dreht
ZitatOriginal von PSW
Als 115 gibt es die nicht, nur als 10, 105 und 11
Gibt es bei EBay UK für ca. 30€
ok, dann ists nur ein vorratskarton.
ZitatOriginal von Danone1
Wollte ja hier keine Grundsatzdiskussion anfangen.
aber es ist winter
wenn nicht jetzt wann dann
öl wäre noch ein interessantes thema
ZitatOriginal von Danone1
Wenn der Großteil hier die normalen fährt dann ist das ja genau die Aussage welche ich haben wollte.
Die Platinkerzen habe ich jetzt samt Versand für 21€ in UK bekommen. Ist 5€ teurer als die normalen, sollen aber besser sein. Also warum nicht?
kleiner hocker = rs125
ZitatOriginal von Danone1
Jorki? Gehörst du etwa zu den Leuten die Oettinger, Hubauer, Meisterbräu und Co trinken nur um 5€ zu sparen obwohl der, ich sag mal, andere Stoff besser ist? :biggrin:
ähhh, pfui pfui pfui... biiaa
tito cordero kann nicht falsch liegen
Bier trinkt der Jorki gar nicht, seinen Whisky bringt er am liebsten mit.
Zitat
öl wäre noch ein interessantes thema
Und Nadelclipstellung