S. Vettel über das richtige Arbeitsprinzip

  • absolut sympathisch :teacher: gelingt ihm ja im ausland nicht immer. aber wie er von seiner mito und dem zweitaktduft als jugenderinnerung erzählt :daumenhoch


    ob das mit dem eigenhändigen neuaufbauen der alten bmw was wird :nixweiss:

  • Was lange währt, wird gut!


    Aber welche Freude, es taucht durch Pit Beirer, immerhin KTM-Renn-Chef, mein Vorschlag wieder auf, den ich vor der Einführung der Moto2 gemacht habe, der aber hier im Forum freihändig in der Luft zerissen wurde (ja, die Experten!).


    500 ccm und 2 Zylinder in der Moto2 und dadurch könnten Leistungsteile aller drei Klassen 250, 500 und 1.000 ccm verwendet und damit erhebliche Kosten reduziert werden!


    Racepa

  • Ist doch eh wurscht. Hauptsache jedes Jahr ein anderes Technisches Reglement.

  • Ich glaube eher, der Stefan hat's mit einer gewissen Ironie gesagt.


    Natürlich weiss er, dass


    1. Dieselmotoren sehr teuer in der Entwicklung wären,
    2. keinen Bezug zur Serie hätten,
    3. FIM, Dorna und Honda dem Sport durch die neuen Reglements geschadet haben und weiterhin schaden.


    Nur sagen darf er das nicht direkt, deswegen bringt es so zum Ausdruck.