• Guten Tag,
    Ich hätte eine Frage zu den 2T Ölen.
    Ich würde gerne das Motul 710 oder Bel- Ray si7 kaufen.
    Kann jemand was über diese Öle sagen und vielleicht so man sie kaufen kann( speziell beim Belray)
    Vielen dank schonmal im voraus.

Ob groß oder klein, ein Zweitkater muss es sein

• Mit dem motul bin ich immer sehr zufrieden gewesen...zudem riecht es sehr gut :winking_face:
    belray.....gehört das nicht eigentlich nur in die crossbocke?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Oke
    Ich muss sagen der Geruch spielt auch ne große Rolle beim Kauf.
    Das Belray soll ja auch ziemlich gut riechen. Ob des nur in Crossmaschinen kommt ? :nixweiss:
    Aber ich werd warscheinlich das motul kaufen weils eben gut riecht und überall zu kaufen gibt im Gegensatz zum Belray.
    Danke
    Gruß

Ob groß oder klein, ein Zweitkater muss es sein

• stimmt....nachdem das thema öl und qualität ja schon 1000x hier im forum angesprochen
    wurde und nachzulesen ist, wird es eben mal zeit über die tatsächlichen vorzüge der öle zu
    sprechen... der nette geruch...

hast schon recht, das belray richt auch sehr gut.... das allerdings erst nachdem
    es verbrannt wurde....br richste aus 100 crossbocken problemlos raus, zumindest damals
    das motul....richt dafür unverbrant sehr gut

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    hast schon recht, das belray richt auch sehr gut.... das allerdings erst nachdem
    es verbrannt wurde....br richste aus 100 crossbocken problemlos raus, zumindest damals
    das motul....richt dafür unverbrant sehr gut

so isses - wichtig ist was hinten rauskommt :teacher: ein feines gemisch :cheers: :cheers:

• Zitat

so isses - wichtig ist was hinten rauskommt teacher ein feines gemisch cheers cheers

Sprichst du von Dir? Oder von deinem Mopped?

• Zitat

Original von Danone1

Sprichst du von Dir? Oder von deinem Mopped?

Von beiden :-D alles ne frage des guten geschmacks :daumenhoch

• Dolmar 2 Takt Extra-Hochleistungs-Motoröl vollsynthetisch 100:1 :daumenhoch

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch