Guten Tag,
Ich hätte eine Frage zu den 2T Ölen.
Ich würde gerne das Motul 710 oder Bel- Ray si7 kaufen.
Kann jemand was über diese Öle sagen und vielleicht so man sie kaufen kann( speziell beim Belray)
Vielen dank schonmal im voraus.
Ölfrage
-
-
Mit dem motul bin ich immer sehr zufrieden gewesen...zudem riecht es sehr gut
belray.....gehört das nicht eigentlich nur in die crossbocke? -
Oke
Ich muss sagen der Geruch spielt auch ne große Rolle beim Kauf.
Das Belray soll ja auch ziemlich gut riechen. Ob des nur in Crossmaschinen kommt ?
Aber ich werd warscheinlich das motul kaufen weils eben gut riecht und überall zu kaufen gibt im Gegensatz zum Belray.
Danke
Gruß -
stimmt....nachdem das thema öl und qualität ja schon 1000x hier im forum angesprochen
wurde und nachzulesen ist, wird es eben mal zeit über die tatsächlichen vorzüge der öle zu
sprechen... der nette geruch...hast schon recht, das belray richt auch sehr gut.... das allerdings erst nachdem
es verbrannt wurde....br richste aus 100 crossbocken problemlos raus, zumindest damals
das motul....richt dafür unverbrant sehr gut -
Zitat
Original von faeka
hast schon recht, das belray richt auch sehr gut.... das allerdings erst nachdem
es verbrannt wurde....br richste aus 100 crossbocken problemlos raus, zumindest damals
das motul....richt dafür unverbrant sehr gutso isses - wichtig ist was hinten rauskommt ein feines gemisch
-
Zitat
so isses - wichtig ist was hinten rauskommt teacher ein feines gemisch cheers cheers
Sprichst du von Dir? Oder von deinem Mopped?
-
-
Zitat
Original von Danone1
Sprichst du von Dir? Oder von deinem Mopped?
Von beiden :-D alles ne frage des guten geschmacks
-
Dolmar 2 Takt Extra-Hochleistungs-Motoröl vollsynthetisch 100:1
-
http://www.ebay.de/sch/i.html?…eyword=bel+ray+si7&crdt=0
ich selber bin in meiner aktiven Zeit Bel- Ray gefahren und kann nur gutes berichten.
Fuchs- Öle auch recht edles Süppchen....Aber ich glaube die bessere Wahl wäre Bel- Ray H1-R ein reines vollsynthetisches Rennöl
Und der Geruch sollte nebensächlich sein, schmieren muss es und zwar sehr sehr GUT !
michl