Hier ein vermutlich einmaliges Angebot: Original Dainese Racing-Replica (2-Teiler) "Eddie Lawson", aus 1989, farblich optimal passend zur NS400R. Hat natürlich aufgrund des hohen Alters etliche Gebrauchs-Spuren, darunter auch ein heftigerer Sturz, dessen Folgen mit schwarzem Leder vom Fachmann repariert wurden, Oberteil-Frontreißverschluß in 2012 vom Schuster für 100 Euro erneuert. Festpreis 300 Euro. Fotos anbei, mehr bei lottelotzbeck@online.de
Biete Leder-Kombi "Eddie Lawson" zur NS400R
-
-
Moin,
habe gerade festgestellt, dass die Kombi immer noch bei mir rumliegt (siehe mein Angebot vom 28.12.2013). Gr. 50, passt ideal für ca. 70 kg/176 cm.
Aktuell VB 200 Euro.
Gruß Linsi -
Kombi ist immer noch zu haben.
Gruß LinsiHier noch ein paar Bilder
-
Hallo Linsi,
ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster - aber wenn Du nach 5 Jahren immer noch nicht merkst das niemand die verrissene Lederkombi haben will tust Du mir leid. Wieviele Stürze hat die Kombi denn schon eingesteckt?? Wer mit so einer Kombi draußen rumfährt muss sich ja schämen. Also ich würde mich in Grund und Boden schämen.... -
Na, für die Eisdiele is die Kombi natürlich nix.
Gruß LinsiAch ja, hab ich vergessen: Die Knieschleifer sind fast neu.
-
Tante Käthe, würde die Kombi nicht zum Rat-Bike-Style Deiner RGV passen?
-
Wo war den der Frank heute ?
-
Zitat
Original von gassenfighter
Tante Käthe, würde die Kombi nicht zum Rat-Bike-Style Deiner RGV passen?die Tante hat nun ein passendes Kombi
-
Zitat
Original von marconi
die Tante hat nun ein passendes Kombi
:biggrin: :like: Danke nochmal!!!
-
Also die Tante mit dem Kombi (der schon alle Weltkriege überlebt hat) + dem Rat-RGV-Bike......da bekomme ich Angst und gleichzeitig höchste Ehrfurcht!!! Boooaaaahhhh muss der Typ Geil fahren können....was die Kombi schon alles MIT IHM durchgemacht hat.....g a i l.
Muss ich mir sofort ein Autogramm holen :D
Also DAS passt doch z´amme