Ach, Michl, du arme Sau. Du hast überhaupt keine andere Chance, als dich aus der Affäre zu ziehen. In deiner CNC-Maschine steckt mehr Hirn als in dir. Jooo, Hirn einschalten, jooo, michl, schalt mal ein, 25 Ärsche und noch 7 Gesichtsärsche, Gott sei Dank gibts sowas. Wo waren wir stehen geblieben? Beim Riechen an deinen Haufen. Du solltest es dabei belassen.
Aber dran denken: Foto von der Dampfbüchse fehlt noch und die Sache mit den Düsen war noch offen.
Nja, besser als Fernsehn? Das sagt ja alles über das beschissene Programm.
Duosog Faeka michl Thread
-
-
So ihr Halunken,
hier könnt ihr Euch gerne die Köppe einhauen.
Ich hab mir Bier kaltgestellt, Entertainment kann los gehen!! :biggrin:
-
woher nehmt ihr diese energie ? :mua:
-
Hallo!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hatte hier Faekal-Sprache keine Vorfahrt...
Und Amüsant ist es nicht wirklich.
Da wurde von den Mod`s eventuelles "Nachmittags-Talkshow-Niveau" vom Forum ferngehalten...k160
-
Endlich wieder ma was los :biggrin:
-
Naja, wenn Streit mit Faekal-Sprache als "Endlich wieder ma was los :biggrin: " von einem Mod legitimiert wird sagt das ja schon einiges.
Der meiner Meinung nach einzig echte Beitrag zum Thema hat Gre im ersten Thread geleistet
Gruß
k160 -
Frage mich, woher diese user Royalstar , masterbike usw.immer wieder auferstehen! Nee nee immer wieder diese trolls .
-
Lass gut sein Opa, Trolle werden woanders verehrt. Nimm dir einfach was raus, womit du was anfangen kannst, tust du doch sonst auch.
Jetzt versteh ich das mit dem Royalstar=duosog - nein, bin ich nicht. Ist aber sicher was sehr Schlimmes.
Na, ich werd das Ganze hier nochmal zusammenfassend übersetzen und denke, dass die drollige Angelegenheit dieses Jahr noch zum Abschluss kommt.
Ich machs so kurz wie möglich, es wird aber trotzdem länger. Wers nicht mag, einfach nicht lesen und fertig. Verständnis erwarte ich nicht, ich bin aber betroffen und soll was leisten. -
Zitat
Original von duosog
Ach, Michl, du arme Sau. Du hast überhaupt keine andere Chance, als dich aus der Affäre zu ziehen. In deiner CNC-Maschine steckt mehr Hirn als in dir. Jooo, Hirn einschalten, jooo, michl, schalt mal ein, 25 Ärsche und noch 7 Gesichtsärsche, Gott sei Dank gibts sowas. Wo waren wir stehen geblieben? Beim Riechen an deinen Haufen. Du solltest es dabei belassen.
Aber dran denken: Foto von der Dampfbüchse fehlt noch und die Sache mit den Düsen war noch offen.
Nja, besser als Fernsehn? Das sagt ja alles über das beschissene Programm.:biggrin:arm bin ich glaube ich nicht....
Siehst du nun, das du es nicht begreifst das ich weder deinen Wünschen nachkommen
werde, noch dir irgend welche Gefallen tun werde.Du quasselst sehr erfahrene Techniker genau so dämlich zu, wie du dich hier gibst und deinen geistigen Dünnschiss verbreitest.
Weiter so mein Freund, dann haben wir alle was zu lachen.User, wie von Opa angeführt, sind anstrengend, du bist dazu auch noch dämlich.
-
Zitat
Original von duosog
Lass gut sein Opa, Trolle werden woanders verehrt. Nimm dir einfach was raus, womit du was anfangen kannst, tust du doch sonst auch.
Jetzt versteh ich das mit dem Royalstar=duosog - nein, bin ich nicht. Ist aber sicher was sehr Schlimmes.
Na, ich werd das Ganze hier nochmal zusammenfassend übersetzen und denke, dass die drollige Angelegenheit dieses Jahr noch zum Abschluss kommt.
Ich machs so kurz wie möglich, es wird aber trotzdem länger. Wers nicht mag, einfach nicht lesen und fertig. Verständnis erwarte ich nicht, ich bin aber betroffen und soll was leisten.Vorschlag... Komm doch zu unseren jährlichen 2takt treffen ! Da kannnst du uns einen Vortrag über 2 Takt Motoren halten .
Komisch das du auch im aprilia Forum an geeckt bist.