Duosog Faeka michl Thread

• Hallo,

:" Komm doch zu unseren jährlichen 2takt treffen...."

@Tuono_Opa: Was ist denn das für ein 2 Takt-Treffen ? Ist damit das "Spreewald-Treffen" gemeint. Gibt es darüber nähere Informationen

Suche noch Anschluß für die kommende Saison.

Gruß

Chris

• Und noch einer... und noch einer... und vielleicht noch einer? Nur immer herbei, ihr Engel!...und Dünnschiss und komm doch und halt uns Vorträge...und komisch DAS du auch im aprilia Forum angeeckt bist...und ich bin ja so dämlich...und der Michl, bis auf die Knochen blamiert, ist trotzdem nicht tot zu kriegen...und ich begreife nicht, DAS er meinen Wünschen nicht nachkommt...und kommt ihnen wieder nach...und woanders soll ich die Haken erklären...und quassele erfahrene Techniker (wen er bloß meint?) genauso dämlich zu, wie der Michl mich - schenkt uns Dummheit, kein Niveau - da weiß man doch erst, dass Weihnachten war.
    Michl, du bist NICHT arm, nein, du bist reich, sehr, sehr reich.
    Halt weiter tapfer die Wacht, dass niemand erfahrene Techniker zuquasselt, das ist die Hauptsache hier. Nichts erklären, einfach sagen Du bist dämlich - so leicht geht das hier. Wie für dich gemacht.
    Könntet euch auf eure alten Tage aber auch wenigstens mal damit beschäftigen, wann DAS mit einem s und wann man DASS mit zwei s schreiben muss. Es graust ja die Sau!

• @duosog

Du bist herzlich eingeland dem Forum zu verlassen :teacher:

wir können nix dafür das zu blöd bist fragen zu beantowrten :face_with_rolling_eyes:

aber andere anpöbel das kannst du scheinbar ganz gut :daumenhoch da brauchst du dich ned wundern das du von jeden was zu hören bekommst ! "so wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus" :teacher: :face_with_rolling_eyes:

wie wär´s mal mit http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU :daumenhoch

so und jetzt mach es wie eine Schlange und zisch ab :daumenhoch

Gruß Flo

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Zitat

Original von duosog
    Und noch einer... und noch einer... und vielleicht noch einer? Nur immer herbei, ihr Engel!...und Dünnschiss und komm doch und halt uns Vorträge...und komisch DAS du auch im aprilia Forum angeeckt bist...und ich bin ja so dämlich...und der Michl, bis auf die Knochen blamiert, ist trotzdem nicht tot zu kriegen...und ich begreife nicht, DAS er meinen Wünschen nicht nachkommt...und kommt ihnen wieder nach...und woanders soll ich die Haken erklären...und quassele erfahrene Techniker (wen er bloß meint?) genauso dämlich zu, wie der Michl mich - schenkt uns Dummheit, kein Niveau - da weiß man doch erst, dass Weihnachten war.
    Halt weiter tapfer die Wacht, dass niemand erfahrene Techniker zuquasselt, das ist die Hauptsache hier. Nichts erklären, einfach sagen Du bist dämlich - so leicht geht das hier. Wie für dich gemacht.
    Könntet euch auf eure alten Tage aber auch wenigstens mal damit beschäftigen, wann DAS mit einem s und wann man DASS mit zwei s schreiben muss. Es graust ja die Sau!

...du bist so unheimlich peinlich. Warum musst du jedem mitteilen wie dusslig du bist
    Mit anderen Worten du bist ein Psychopath.
    Du wurdest doch nicht grundlos aus dem Aprilia- Forum gejagt, es sei denn das alle Blöd sind inkl. Mods nur du bist ein Schlaubi.....
    So und jetzt ab und verpiss dich..... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• nun seit doch nicht gleich so rabiat........ :smiling_face_with_sunglasses:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von duosog
    Und noch einer... und noch einer... und vielleicht noch einer? Nur immer herbei, ihr Engel!...und Dünnschiss und komm doch und halt uns Vorträge...und komisch DAS du auch im aprilia Forum angeeckt bist...und ich bin ja so dämlich...und der Michl, bis auf die Knochen blamiert, ist trotzdem nicht tot zu kriegen...und ich begreife nicht, DAS er meinen Wünschen nicht nachkommt...und kommt ihnen wieder nach...und woanders soll ich die Haken erklären...und quassele erfahrene Techniker (wen er bloß meint?) genauso dämlich zu, wie der Michl mich - schenkt uns Dummheit, kein Niveau - da weiß man doch erst, dass Weihnachten war.

duo,

es graust die Sau!!!

Wer im Glashaus sitzt und sich über Rechtschreibung aufregt, sollte dann aber doch selber wissen, wann "das(s)" mit einem oder zwei "ss" geschrieben wird!

Gleich zweimal falsch!

Racepa