Duosog Faeka michl Thread

• hahahahahahaha

du kleiner frodo, werd mal endlich wach...!
    außer absoluten möchtegern technischen mist hast du hier doch noch nichts
    von dir gegeben was hand und fuß hat! (leider tatsache)

frage mich daher, woher du dir das recht nimmst von dir so eingenommen zu
    sein, was hast du denn hier schon geleistet das du so über andere urteilen
    kannst?

aber was sage ich da... du trägst hier nicht umsonst den internen titel des
    beratungsresistenten vollxxxx... (sorry, kam nicht von mir)

lustig und frech:

"""Faeka, von dir und deiner Sorte für "voll" gehalten zu werden, ist nichts,
    worauf ich jetzt unbedingt stolz wäre. Und auf deinen Verstand solltest du dir
    nicht allzuviel einbilden, wenn du sowas ablässt. Kapiert hast du
    eigentlich genau wie Michl: gornix
    . Und selber mal was
    machen: gornix
    . Nur immer abwarten, ob sich einer findet, den man
    in die Tonne treten kann"""""

hahahaha, ich lach mich kaputt!
    wenn du damit auf deinen versuch anspielst.... wenn du mal bei sinnen bist,
    kann ich dir das funktionsprinzip des 2t zylinders mit all seinen facetten gerne
    mal in ruhe erklären, auch wo deine versuchsfehler sind, kann ich dir gerne
    aufzählen...
    aber vielleicht sollte ich gerade von dir geld dafür nehmen! denn es könnte
    ein sehr langer akt werden, denn wirklich aufnahmefähig bist du ja
    nicht...zumindest machst du durch deine beiträge nicht den eindruck!

irgendjemand hat dir mal den tip gegeben dich hier mal ein wenig im forum
    einzulesen
    DEN TIPP HÄTTE ICH MIR AN DEINER STELLE MAL ZU HERZEN GENOMMEN!!!

du wirkst auf mich wie jemand der gerade erst gelernt hat mit förmchen zu
    spielen, aber in einem bauforum schon bautechnikern erklären willst wie man
    häuser baut!
    schalt mal nen gang zurück, sonst nehmen dich nicht nur die "von meiner
    sorte" hier nicht mehr für voll, sondern bald gar keiner mehr!

in diesen sinne.... text aufsaugen, begreifen, klappe halten, beste lösung...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

3 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Na, faeka, dann fang man schonmal an mit der Erklärung des 2-Takters. Aber ich ahne schon, dass ich da lange drauf warten kann.
    Siehst hübsch aus, wenn du wütend bist, kämpfend für die gerechte Sache gegen kleine Frodos.
    Dein "beratungsresitent" ist nicht intern, hab ich brav gelesen, stammt vom Michl, deinem Lehrmeister. Einen Beweis ist er noch schuldig geblieben. Er ist noch so manch anderes schuldig gebieben, da ers ja nicht nötig hat, denn auch er kann scheinbar nur den 2-Takter erklären.
    Was du hier sonst so schreibst, wer hier über wen urteilt, das kann man einfach mal so stehn lassen. Ist ja öffentlich und du bist ja hier daheim.

Was den Michl angeht, hatte er ja Folgendes geschrieben:

Zitat

Besonders beeindruckend fand ich den Post wo du Düsen im tausendstel- Bereich vermisst und mit deinen Spezialwerkzeug aufspindels , mein Respekt !!!

ist aber selbstverständlich meiner Bitte nicht gefolgt, mal näher zu erklären, woher er das hat und wieso er auf das kommt, was er schreibt.
    Na, ich tus mal für ihn, NUR FÜR DICH Faeka:
    Es war ein Kommentar zu einem Beitrag. Problem: der Motor lief zu fett, obwohl die Bezeichnung der HD das nicht erklärte. Hab ich geschrieben, dass es vielleicht sein könnte, jemand hat die Düsen aufgerieben.
    Dann hab ich ein paar Werte eingeworfen z.B. 270=1,421mm, 280=1,447mm Bohrung.
    Fällt dir dazu was ein? Aber aufpassen, es steckt wieder eine Blamage drin!

Einmal editiert, zuletzt von duosog ()

• zur Erinnerung....für dich duosog....

es wäre vergeudete Zeit sich mit dir verwirrten :confused_face: ?(Typ zu unterhalten......

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Michl, du triffst den nagel auf dem kopf... :freak

dousog@
    ich wütend....hahahaha
    jeder der mich persönlich kennt (und es sind wahrlich nicht wenige hier aus dem forum!)
    weiss das du mit deinen argumentationen zu meiner person so ziemlich
    daneben liegst........
    du kannst mich gar nicht wütend machen, dafür fehlt dir einfach eine gewisse reife.
    ganz im gegenteil, finde das spiel mit dir sogar ganz lustig

denn mit jeder mutmaßung zu meiner person verbrennst du dir nur weiter den mund....
    .....mach also ruhig weiter.... du machst das schon :hehehe: :mua:

ach ja....und recht haste, ich hab echt kaum ahnung von nem 2t, geschweige denn
    von ner rgv....lasse auch nur schrauben und mache nix selber...wie auch?
    hab ja zwei linke hände und michl....ja, der wohnt 650km von mir entfernt....
    ......und dennoch habe ich das gefühl das ich mich wesentlich besser in dem
    bereich auskenne als du, wie das wohl kann!?

(kleiner aber unbezahlbarer tipp von mir; bleib lieber bei deinen holzpuppen, da kannste
    nicht soviel falsch machen! zudem geben die auch keine wiederworte wenn du mal wieder
    wilde thorien auf den tisch wirfst! )

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Ziehst also auch hier nur wieder den Schwanz ein, bietest bloß Kasperl-Theater entsprechend deiner eigenen Reife.
    Was ist denn mit den Düsen-Werten, den großen Beweisen, wie dumm und blöd ich bin?
    Und was will dieser Michl mir wieder sagen? Ich komm einfach nicht drauf. Könnte es NICHTS sein? Und dass er damit, wie immer, mit dem Nagel seinen eigenen Kopf trifft? Jo, das kanner.

Der arme Michl, echt. Der vergeudet keine Gelegenheit, sich unsterblich zu blamieren, und nachher vergeudet er natürlich keine Zeit damit, sich diesen Realitäten zu stellen, der arme Michlmann.
    Und von welchen "argumentationen" und "mutmaßungen" über dich bzw. "deine person" redest du? Und womit soll ich "recht" haben? Weißt DU, wovon du redest? "ich hab echt kaum ahnung von nem 2t, geschweige denn von ner rgv....lasse auch nur schrauben und mache nix selber...wie auch? hab ja zwei linke hände" - ach je, niedlich, aber das hast jetzt DU gesagt - und der Michl, klar, obwohl 650km von dir entfernt.
    Welche "wilden Theorien" genau hab ich hier auf den Tisch geworfen? Davon abgesehen könntest du mal generell sagen, was gegen wilde Theorien einzuwenden ist? Könntest auch mal sagen, was du eigentlich erreichen willst?
    Bissel mobbing für Anfänger von Fortgeschrittenen oder ist es mehr?
    Was man bei "Holzpuppen" falsch machen kann, davon hast du Holzkopf keine Ahnung. Kannst vielleicht n Hobel ums Eck bewegen.
    Ja, diese "widerworte" (wird nur mit einem i geschrieben), das ist schlimm für die alten Ekel, die nichts anderes mehr leisten können, als sich zu den Herren allwissend Kommandierer aufzublasen, die meinen, jeden abkanzeln zu können, der nicht in ihr Weltbild passt. Und blamieren und besabbeln sich wie die alten Tattergreise.
    DICH hätte ich allerdings für klüger gehalten. Könnte sein, dass ich jedenfalls DAMIT falsch lag.
    duosog heißt das, nicht dousog.

• :mua: :respekt: du bist mein held...... begreife endlich das ich immerzu bereit bin
    mein wissen zu teilen und weiter zu geben, nur eben nicht mit dir, denn egal was man sagt,
    es ist in deinen augen nichts wert da du scheinbar für dich selbst der alleinige allwissende bist
    und die musterlösung gepachtet hast....

warum also sollte ich mir ebenfalls die mühe machen dir sachen beizubringen
    die du letztlich eh nicht hören und glauben willst....schließlich wäre ich da
    ja auch nicht der erste, der an deiner dicken wand von engstirnigkeit stößt??

wie gesagt, jeder der mich persönlich kennt oder freundlich fragt, bekommt von mir
    sämtliches an info's ....ich bin da kein geheimniskrämer wie viele andere hier...
    das können dir etliche leute hier bestätigen.....

du jedoch kannst es biegen wie du willst...du bist so schlau, das du von mir
    gar nichts an infos bekommst.....
    leg es nun aus wie du willst...unwissenheit, dummheit oder sonst wie...
    ich brauche hier und besonders dir nichts beweisen, das habe ich schon zu genüge,
    dafür habe ich nicht erst auf DICH warten müssen....

in diesem sinne....
    für mich ist diese unterhaltung gegessen,
    schließlich heisse ich nicht don quichotte und mit und in
    holzpuppen kann ich auch nicht....

• Zitat

begreife endlich das ich immerzu bereit bin
    mein wissen zu teilen und weiter zu geben, nur eben nicht mit dir, denn egal was man sagt,
    es ist in deinen augen nichts wert da du scheinbar für dich selbst der alleinige allwissende bist
    und die musterlösung gepachtet hast....

Hab ich nie beweifelt. Ist einfach ne völlig bösartige Behauptung, die du wiederum durch nichts belegst. Unfair. Aber ich bin ja derjenige, der über dich die Behauptungen aufstellt, ja? Nochmal: welche denn?

Zitat

warum also sollte ich mir ebenfalls die mühe machen dir sachen beizubringen
    die du letztlich eh nicht hören und glauben willst....schließlich wäre ich da
    ja auch nicht der erste, der an deiner dicken wand von engstirnigkeit stößt??

Aha. Dasselbe nochmal. Woher weißt du das alles? Was für Sachen wünsche ich von dir "beigebracht" zu bekommen? Schläge unter die Gürtellinie? Bring doch nur mal EIN KONKRETES BEISPIEL!
    Ich könnte dir allerdings ein anderes bringen, und dass es ausgerechnet dir nicht einfällt, ist schade.

Zitat

du jedoch kannst es biegen wie du willst...du bist so schlau, das du von mir
    gar nichts an infos bekommst.....
    leg es nun aus wie du willst...unwissenheit, dummheit oder sonst wie...
    ich brauche hier und besonders dir nichts beweisen, das habe ich schon zu genüge,
    dafür habe ich nicht erst auf DICH warten müssen....

Ja, so ähnlich hats auch der Michl schon gemacht: ich erkläre nichts! Hat sich aber nur aus der Affäre gezogen, nachdem er all sein Gift losgeworden war.
    Aber der Nervkram kommt hier nur darum nicht klar: wegen dieser VERWEIGERUNG. Nicht nur von INFOS, sondern vor allem von Respekt.
    Aber ICH bin ja an allem schuld, weil ich null Ahnung habe von nix, nie was mit Motoren oder so zu tun gehabt haben kann, unwürdig bin, weil ich so schlau bin usw. usw. und wilde Theorien aufstelle, der engstirnige Dickkopf bin, die dicke Wand und resistent und nicht hören und glauben will und was nicht noch alles. Bullshit.
    Und auch wenn du hier nichts und niemandem mehr was beweisen musst, hab nichts dagegen: aber MIR bist noch einige Beweise schuldig (vom Michl gar nicht zu reden).
    Du brauchst nur mal ein paar Fragen zu beantworten. Ich drehe und wende gar nichts, ich frage, und ich frage deshalb, DAMIT ich nichts drehen und wenden muss, sondern einfach mal erfahre, wovon du redest.
    Und jaa, es NERVT!

• @duosog,

Zitat

"Ja, so ähnlich hats auch der Michl schon gemacht: ich erkläre nichts! Hat sich aber nur aus der Affäre gezogen"

...einfach Hirn einschalten, lesen und versuchen zu verstehen.
    Ich mich aus der Affäre ziehen...selten so gelacht. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: