Der Schwanz ist außerdem nur Weltmeister geworden, weil eine andere Größe dieses Sports fuer immer gezeichnet ist!
schumi schwer verletzt
-
-
ob müller Horst oder schumi...
beide stinken beim scheissen...
die medien sind einfach sensationsgeile aasfressen und das wars dann auch schon dazu...
-
Hallo!
Der Hirndünnschiss hier im Thread eines/einiger Beitragenden nervt mich ehrlichgesagt langsam ...
Schumi ist und war in der Renn-Scene ein Unikum, Top-Motorsportler und für viele ein Idol.
Warum kann man es nicht einfach dabei belassen und ihm schlicht ein baldige Genesung wünschen?
Und da schließe ich mich einigen anderen hier an. Motorsportleistung VS. Verletzung = Megapeinlich!
Warum fallen mir in den letzten Monaten eigentlich immer wieder die gleichen peinlichen Mitglieder auf, die sich selbst wahrscheinlich für das Perfectum halten?
Auch hier sind meiner bescheidenden Meinung nach mal wieder regulierende Mod`s gefragt...
Aber Egal, Hauptsache Schumi kmommt wieder in`s Leben zurück!
k160 -
tach
ob peinlich oder nicht...die meisten unfälle passieren durch unüberlegte handlungen oder hochmut.passieren kann in allen lebenslagen etwas.und gerade ski-fahren ist wie inliner-fahren von verletzungen nur so übersäht.
man ist trotz grosser karriere in der formel1 trotzdem kein allrounder,und das zeigt dieser unfall ganz krass.es gibt eben dinge,für die man nicht gemacht ist.das soll nicht heissen,dass man an anderen oder neuen beschäftigungen keinen spass haben kann.man muss eben vorsichtiger herangehen an das ganze.
ob man den michael mag oder nicht!?es geht letztendlich um einen menschen,der um sein leben kämpft!
von meiner seite auf jeden fall alles gute für ihn und seine familiegruss stihl