Klar macht der michl die Schieber! Ansonsten bekommt er die Prototypen beim Treffen auf dem STC heimlich ausgebaut :D
Rundfrage um ASS
- michl
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von michl
Jepp....
gut das du anders bist....ich freue mich immer wieder wenn ich zu Menschen empor schauen kann...die so sind wie du !
Also die Fehlerlosen, meinwie war das mit Dir und dein Landsmann.......doch gleich mal....
Oder gab es da nicht ein weinerlichen Gre wegen eines Lackschadens der über eine Versicherung geregelt werden sollte....aber warst doch andere Meinung....
Gre Füße stillhalten, wenn man im Glashaus sitzt..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:Vielteich kann man zum Thema und nur Thema weiter philosophieren !
das war nicht in ordnung...
gre sitzt da absolut nicht im glashaus, ganz im gegenteil!
....es sei denn, du bist auch der meinung, dass auch der
opa im glashaus sitzt...
aber spätestens dann, frage ich mich, wo du eigentlich sitzt??? -
Peter,
Du interpretierst etwas in mein Post, was so einfach nicht stimmt.
mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und bitte lass den Opa aus dem Spiel, auch wenn das jetzt gerade sehr hilfreich war.Gre kenne ich nicht und ist mir auch egal.
Opa bleibt Opa und genau so wie er ist ist sehr und verdient meine Hochachtung OK !!!
So und nun wäre es nett, wenn wir zum Thema übergehen könnten.
Zu einer Aussage ob ja oder nein lass ich mich nicht ein.Soviel sei verraten, es gibt ganze 2 Materialien die in die nähere Auswahl auf Grund ihrer Eigenschaften
kommen.
Dabei ist eins davon, rein Preislich gesehen, ungeeignet.l -
Michl ..gre ( mein Leidensgenosse ) wollte dich bestimmt nicht angreifen . Der junge franzmann ist ok.
-
Zitat
Original von michl
Gre kenne ich nicht und ist mir auch egal.Hmm, deine PN's waren aber deutlich freundlicher..
Nix für ungut, trotzdem alles gut zum Geburtstag.
-
Gre..er ist eigentlich ein ganz feiner Kerle...falscher Fuss auf gestanden.!
-
Zitat
Original von Gre
Hmm, deine PN's waren aber deutlich freundlicher..
Nix für ungut, trotzdem alles gut zum Geburtstag.
Gre,
sorry- falscher Text im falschem Moment, tut mir leid.
Aber manches ist halt nicht Rückgängig zu machen.michl
-
also ich wär wohl auch interessiert!
-
Zitat
Original von Tante Käthe
michl, jetzt mal Butter bei die Fischlies...machst du nun welche oder nicht? weil wenn Nein können wir uns weitere Diskussionen sparen.
ja,
es werden welche kommen.
Das Material ist auch geklärt, steht die Frage ob2 oder 3 teilige, es wird wohl beide Varianten geben.
Ab Mitte / ende Februar werde ich mich der Sache annehmen.michl
-
:like: :like: :like: